@mini3 Glückwunsch zur Sound- und Leistungskur !
Mich würde dein Eindruck zum Unterschied zwischen der Box und der Serienleistung interessieren!
@mini3 Glückwunsch zur Sound- und Leistungskur !
Mich würde dein Eindruck zum Unterschied zwischen der Box und der Serienleistung interessieren!
die 17 Zoll, die @butcher11 jetzt drauf hat, sind wahrscheinlich auch keine runflat, oder?
wenn er jetzt noch auf 18Zöller mit weniger Querschnitt wechselt, wird`s bestimmt nochmal ne Ecke
härter. Was den Komfort positiv beeinflussen könnte, wäre eine leichtere felge, als die jetzige track spoke (10,9kg?!)
ist ja immer eine persönliche Sache, dem einen ist es schon zu extrem, den anderen stört es nicht.
ich kann sagen, dass meiner mit den Eibach-Federn natürlich härter ist, als mit den Serienfedern, insbesondere wenn
ich das EDC auf Sport stelle, aber im Normalbetrieb ist es im Rahmen.
Meine bessere Hälfte hat sich bis jetzt noch nicht beschwert, und die achtet auf so was immer sehr penibel...ich glaube, sie hat es bis jetzt noch garnicht gemerkt, dass der Wagen tiefergelegt wurde
Hab auch die ultraleggera drauf.mist,12mm-Platten hab ich noch im keller
@KHD welche felgenkombi hast du bei dir drauf? Hab 7,5x17 ET50. Was müsste ich da noch draufpacken,damit die JCW-Bremse passt?
Die Einladung kam mir neulich ins Haus geflattert. Wieviel Power hat er denn nun? 211? 231? PeinlichPeinlich...
Den Namen des Autohauses hab ich mal rausgeschnitten. Aber hinfahren werde ich mal,ist ne coole Location.
Ich würde auch eher in das Panorama-Dach investieren und das HUD weglassen!
Hallo @Maxi-Tuner,
Irgendwo habe ich gelesen, dass euer F56S momentan mit 240PS läuft.
Plant ihr solch eine Mehrleistung anzubieten?
Grüße