Das Beispiel ist ja komplett ohne Nachlass gerechnet. Das geht schon deutlich runter mit Nachlass und einer kleinen Anzahlung. Aber der JCW springt jetzt wirklich in die Gegend von M135i / S3 / A45 AMG und da muss ich schon wirklich grübeln...
Beiträge von turbomo
-
-
Hier nochmal "ohne alles"...
-
Hier ist nochmal ein JCW für knappe 46.000€
Wenn jemand ein Angebot wünscht kann ich es gerne mal durchkalkulieren... -
Es war doch das bekannte Problem mit der Schaltbox und dem 1mm zu kurzem Stift. Hoffen wir mal das nun die Probleme mit dem Getriebe gelöst sind...
-
Das ist schlecht... Aber die Info ist Gold wert für das Forum vielleicht kann hier ein Mod ( @01goeran @Minimaik ) oder ein Admin ( @Chucky101 ) das irgendwo anders in ein besseres Licht rücken.
Es könnte jedoch sein, das die Autos noch aus einer älteren Produktion sind. Mal schauen ob "nur" die Schaltbox defekt ist...
Ich Berichte mal sobald das Auto fertig ist!Echt klasse hier im Forum, die Informationen welche hier vorhanden sind, sind wirklich Gold wert!!
-
Wenn das alles so gut wird wie mit dem N54, dann kommt da einiges an Leistung auf uns zu. Ich hoffe das COBB auch was passendes rausbringt.
Im MINI Bereich haben wir ja außerdem zwei Tuning Urgesteine mit Schirra und Rigelin, die werden auch bestimmt ein wenig mitreden wenn die Nachfrage größer wird. -
Das Thema wurde hier doch in Werkstatt-Fred beschrieben. Wobei es da nur den 1. Gang betroffen hatte. Soll ja Bach einem halben Jahr etwa in der Produktion behoben worden sein. Also sollte man jetzt für den JCW eigentlich alles im Griff haben.
Leider handelt es sich bei diesen Autos schon um "neue" bzw. reparierte und es betrifft mittlerweile immer öfter den 2ten Gang...
-
Das Concept Car war grandios und ich konnte kaum erwarten das Serienauto zu sehen, aber nun bin ich ein wenig enttäuscht. Fast 1:1 das JCW Aero Paket, keine extra Flaps, Spoiler und Diffusor. Solch einen "Silberton" hätte ich mir auch gewünscht und dieser hätte sicher sehr viel mehr Abnehmer gefunden als das Dunkelgrün...
Bezüglich des Manuellen Getriebe denke ich, dass es wirklich Probleme gibt. Bei uns häufen sich jetzt die Berichte, dass der erste oder zweite Gang rausspringt und selbst bei einem Vorführer ist das Problem nun vorhanden, angeblich soll etwas mit der Mechanik nicht stimmen bzw. defekt sein.
Wenn der F56JCW besser fährt und klingt als der R56JCW dann ist alles vergessen!
-
-
@turbomo was kost der Spaß bei euch?
Wir haben da jetzt einfach den Listenpreis genommen und das ganze mit in die Kalkulation des Vorführwagens gerechnet. Der hat auch die Blackline Zierringe verbaut, Spiegelkappen, Dach und Sidecuttles...
Sollten ein paar Leute interessiert sein, kann ich gerne einen Forumsrabatt aushandeln für euch!