Cool, der hat ja fast alles. Aber eins verstehe ich bei Gott nicht: Wieso bestellt man sich die normale Automatik, wenn man für 150€ Paddels + schnellere Schaltzeiten bekommt?!
Mieses NoGo für mich.
Beiträge von kalimuc
-
-
Okay, an der Stelle gebe ich auf. Ich kann sagen, was ich weiß: Der LCI F56 segelt, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind in Green und MID:
- Cooper S
- Driving Modes
- DKGDas ist habe ich testen können, da das entsprechende Fahrzeug vorhanden. Alles andere müssen dann die Besitzer der entsprechenden anderen Fahrzeuge hier posten.
Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen. F56 Cooper S LCI ebenfalls mit Sport-Automatik. Kann natürlich sein, dass der Wandler da anders ist. Das kann ich leider nicht testen.
-
Ich höre eben nur über das Handy Musik, und mich nerven die Meldungen. Kann ich dann durch drücken der TP Taste vorzeitig beenden. Kommen jedoch immer wieder am nächsten Tag...
-
Ich kann euch mit Sicherheit (!) berichten, dass er auch im Mid-Modus segelt. Jedoch wie schon erwähnt tut er das weniger oft.
Wenn ich vom Gas gehe, sinkt die Drehzahl auf Leerlaufdrehzahl und der Wagen hat eine sehr verringerte Motorbremse.Nicht alle Mitarbeiter wissen alles, nur weil die irgendwo arbeiten. Ich weiß selbst was ich erlebe.
-
Kann man generell (also speichernd) den Verkehrsfunk ausschalten oder muss ich das bei jedem Motorstart neu deaktivieren?
-
Alles klar, wie gesagt so wichtig ist es mir auch gar nicht. Nur will ich halt immer alles ganz genau wissen
Efficient Dynamics ist mir auch aufgefallen! Wollte noch erwähnen, dass es das sein könnte...
Ich werde den Fisch sowieso wahrscheinlich nie anzeigen. Bei mir wird immer der aktuellen Titel angezeigt
-
Du hast also Einen Monitor (wenn auch den kleinen ohne touch) und Minimalism und keinen Fisch? Das ist merkwürdig. Laut Bildern zu dem Thema auf der Web-Seite sollte da schon einer sein...
Naja, Dir fehlt er nicht und ich drücke @Carmen Die Daumen, dass er bei ihr auftaucht...Ich habe das 6,5" Display (mit den Rändern) ohne Touch. Also komplett Basic bei den LCI-Modellen.
Ich habe jetzt nicht im Auto (meiner Mutter, gleiche Ausstattung in dieser Hinsicht, meiner muss noch gebaut werden) nachgesehen aber bei mir steht in der Bestellung nichts von Minimalism...Wo finde ich das im neuen (!) Menü denn? -
Ja, einen Monitor brauchst Du schon - sonst schwimmt der Fisch eben im Kofferraum rum und Du siehst ihn nie. Darum ja die Einschränkung mit dem Zentralinstrument - aber so richtig vermissen würde ich ihn auch nicht, da der Mehrwert überschaubar ist - ich würde es eben zu den netten Gimmicks zählen. Nett, aber nicht der Grund, warum man einen Mini kauft...
Habe ich doch? LCI hat immer ein Display.
-
Wenn Du die Option "Minimalism" in Deiner Konfiguration hast, muss bei Dir auch irgendwo ein Fisch im Auto rumschwimmen... Keine Ahnung, ob da noch ein bestimmtes Zentralinstrument nötig ist... Viel Erfolg beim Angeln jedenfalls.
Hab ich nicht. Mir ist der Fisch ehrlich gesagt aber auch echt egal
Hab nur das kleinste Standard Radio ohne Navi. -
Goldfisch / Minimalism
Guckst du:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das habe ich im LCI Cooper S aber noch nicht gesehen. Wenn ich in Green gehe, kann ich nur den Modus konfigurieren? Wie komme ich also da rein? Gibt's den Fisch da überhaupt noch?