Beiträge von kalimuc

    dann fahr doch einfach mal zu einem Treffen und hoffe, dass dort die verschiedenen Setups vertreten sind, ich finde solche Bemerkungen grenzwertig, wenn sich die User hier bemühen, Hilfe zu leisten.

    Ich hab mich doch schon für die Bilder bedankt? Der User wollte jedoch einen Vergleich zu den alten LED's, da bringen ihm Bilder von den Neuen einfach recht wenig.
    Hilfe wurde geleistet, in dem Fall bringt diese nur nichts, was ist daran grenzwertig, wenn ich die Fakten darlege?!

    Hallo,
    Ich hab im F56 Cooper S LCI PDC vorne und hinten sowie die Rückfahrkamera bestellt. Jedoch habe ich nur das kleine Display.


    Meine Frage ist, sehe ich obwohl ich ja offiziell kein Splitscreen habe, im Rückwärtsgang trotzdem das Kamerabild sowie das skizzierte Auto mit Abständen hinten + vorne daneben??


    Bild von Rückfahrkamera + PDC beim KLEINEN Standard Display wäre auch hilfreich.


    Grüße

    Gibt’s zwar noch nicht, wird aber bestimmt ein heißes Teil.


    AMG A45S -

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    Das sieht so aus, als würde der sowas ähnliches wie einen Drift-Modus bekommen...Hammer Teil! Nur leider extrem teuer...Würde ich sofort nehmen, auch den 35er...

    Wie kann so eine Abhilfe aussehen? Dass die Pumpe nicht nachläuft? Das ist ja unbedingt nötig.

    Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Sitzen und Lenkrad machen!? Ich hab bei einem MINI noch nicht ansatzweise solch eine Anzahl an KM gesehen! Respekt!! 8o:thumbsup:

    Ich glaube, bei den Sitzen wird man gar nicht soooo viel Unterschied sehen. Er fährt ja viel an einem Stück. Was Sitze anbelangt, ist ja eher das Ein- und Aussteigen das, was so arg abnutzt. Beim Lenkrad ist Stadtverkehr natürlich auch um einiges beanspruchender als Land und BAB...

    Muss man wie bei VW eigentlich einen stilllegungssatz kaufen zwecks dem ddc? Oder kann man das bedenkenlos durch ein v1 ersetzen und hat dann keine Fehlermeldung?!?!? Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Ich habe es nie ausprobiert - aber:
    Bei KW gibt es für den Mini immer zwei Versionen ihrer Fahrwerke. Eins für Fahrzeuge mit (teurer!) und eins für welche ohne DDC. Hier handelt es sich mWn. um Stilllegungssätze, nicht um von KW dynamisch verstellbare Fahrwerke. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass man nicht um eine Stilllegung herumkommt, sofern das neue Fahrwerk nicht verstellbar ist.