Beiträge von kalimuc

Hallo,
    Ich hab im F56 Cooper S LCI PDC vorne und hinten sowie die Rückfahrkamera bestellt. Jedoch habe ich nur das kleine Display.

Meine Frage ist, sehe ich obwohl ich ja offiziell kein Splitscreen habe, im Rückwärtsgang trotzdem das Kamerabild sowie das skizzierte Auto mit Abständen hinten + vorne daneben??

Bild von Rückfahrkamera + PDC beim KLEINEN Standard Display wäre auch hilfreich.

Grüße

Gibt’s zwar noch nicht, wird aber bestimmt ein heißes Teil.

AMG A45S -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sieht so aus, als würde der sowas ähnliches wie einen Drift-Modus bekommen...Hammer Teil! Nur leider extrem teuer...Würde ich sofort nehmen, auch den 35er...

Wie kann so eine Abhilfe aussehen? Dass die Pumpe nicht nachläuft? Das ist ja unbedingt nötig.

Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Sitzen und Lenkrad machen!? Ich hab bei einem MINI noch nicht ansatzweise solch eine Anzahl an KM gesehen! Respekt!! 8o:thumbsup:

Ich glaube, bei den Sitzen wird man gar nicht soooo viel Unterschied sehen. Er fährt ja viel an einem Stück. Was Sitze anbelangt, ist ja eher das Ein- und Aussteigen das, was so arg abnutzt. Beim Lenkrad ist Stadtverkehr natürlich auch um einiges beanspruchender als Land und BAB...

Muss man wie bei VW eigentlich einen stilllegungssatz kaufen zwecks dem ddc? Oder kann man das bedenkenlos durch ein v1 ersetzen und hat dann keine Fehlermeldung?!?!? Über eine Antwort würde ich mich freuen

Ich habe es nie ausprobiert - aber:
    Bei KW gibt es für den Mini immer zwei Versionen ihrer Fahrwerke. Eins für Fahrzeuge mit (teurer!) und eins für welche ohne DDC. Hier handelt es sich mWn. um Stilllegungssätze, nicht um von KW dynamisch verstellbare Fahrwerke. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass man nicht um eine Stilllegung herumkommt, sofern das neue Fahrwerk nicht verstellbar ist.

@OctaneFactory nun ist ja auch eine Version für den Cooper S im Shop, bei dem für den LCI auch nur der Endschalldämpfer verbaut werden kann. Muss hierfür die originale Anlage gesägt werden? Ich stelle mir vor (weiß es aber nicht) dass die Originale von Kat bis hinten durchgängig ist...
    Weil dann wäre auch rückrüsten nur noch schwer möglich...
    Außerdem würde mich interessieren, wie der LCI mit OPF und nur so einem Endschalldämpfer überhaupt klingt mit sowohl geschlossener als auch offener Klappe...Ob sich das überhaupt lohnt für so viel Geld und die Gewährleistung dafür sausen zu lassen.