Beim Automatik Getriebe kan das System auch im Stand aktiviert werden.
Reden wir f55/f56? Das wäre ja toll!
Beim Automatik Getriebe kan das System auch im Stand aktiviert werden.
Reden wir f55/f56? Das wäre ja toll!
Er fährt aber nicht mehr automatisch an, wenn das Fahrzeug einmal stand, oder?
Na ja man kann den Verkäufer ja fragen wie der Tempomat funktoniert ? oder habe ich was misverstanden
jain
beim Clubman (Kamera) steht in der Preisgliste von 30-140, bei meinem g01 (Radar) steht 0-210, beim F55 steht gar nichts bei. Die Transparenz fehlt mir da. Der Kundenberater sagt es dir bestimmt nicht, wenn du nicht nachfragst „welche Restriktionen hat der Tempomat“. ![]()
in der Betriebsanleitung S.118:
30.JPG
Danke, ich meinte mit offiziell „vor dem Kauf“. ![]()
Danke für deine Antwort, steht das irgendwo offiziell? In der Preisliste steht nichts dazu..
Ich mag das system, besonders bei stop and go. bremst bis zum stillstand, echt super.
einzig tiefstehende sonne kann die kamera garnicht ab :-/
sonst kann ich das nur empfehlen...
Ohne jedes einen doppelten Threadtoten auszubudeln: Wann kann das System bis zum Stillstand im Stop und Go bremsen und wann nur bis 30? In meinem Handbuch steht 30, im derzeitigen Onlinekonfigurator stehen 30, ich habe 0 bei der Bestellung in Erinnerung (Fahrzeug zwar produiert, aber noch nicht da). Habe driving assistent / aktive Geschwindigkeitsregelung und Steptronic.
Hallo zusammen,
stimmt das, dass der Tempomat auch beim 2019/2018er Model mit Driving Assistent Plus und Steptronic unter 30 km/h ausgeht? Ich liebe den Tempomaten von meinem G01, gerade für stop und go ist das Ding göttlich..
Klappt der im Mini (weil der Radar fehlt) also nur auf der Landstraße bzw. Autobahn (im Ort nutze ich ihn selten)?
Wäre sehr sehr schade ![]()
EDIT: glaube das ist der falsche Thread, zur Not bitte löschen
Das wird unserer ![]()
Zur Mini Drivers Guide App: ist das gleiche Bild
Achso, danke! Ich sehe ihn nicht ![]()
Habe per Mail ne PDF erhalten und nen Link - beim Link sehe ich ihn auch nur in weiß.. Schade, dann warte ich, bis meiner gebaut ist und ich in auf der bmwgroup-Seite finde..
Das Bild habe ich auf miniusa.com nach der Konfiguration erhalten.
Hab ihn jetzt in miniusa gebaut, sehe ihn aber nur auf weißem Hintergrund - wie sehe ich ihn "in real"?