So, es war wohl die Dämmmatte hinter der A-Säule.. jetzt vibrieren nur irgendwelche Schlüssel und Krimskrams im Auto bei vollem Bass ![]()
Beiträge von Biggydaklaus
-
-
Meine Karte wurde am Freitag auch von 3 auf 4-2018 geupdated. Ich hatte gestern mal bei der Connected Hotline angerufen und gefragt, warum man weg von EVO auf Way gegangen ist (ich habe im BMW ein EVO mit OTA und war etwas baff, dass ich die Karten nun leider nicht nutzen kann), man konnte es mir nicht erkären. Ggfs. bekomme ich zur Frage, warum man von EVO weg ist nochmal einen Rückruf.
Das Mini Connected Portal mit Downloadmöglichkeit würde voraussichtlich in diesem Sommer kommen sagte er mir noch.. Beim Nachfragen hatte er gemeint, dass dies relativ sicher ist, aber es kann sich natürlich alles verschieben.
Es könnte dann einen "Mini Download Manager" oder ähnliches geben.Haben eigentlich alle LCI WAY als HU/Karten-Version oder nur die Plus/größeren Displays, was haben dann die kleineren?
-
Hallo zusammen,
Mein G01 mit Professional Navi hat ja (bis auf die neuen X5, 3er etc) eigentlich die neuste HU und nutzt EVO. Mein Mini LCI hat auch das große Navi, nutzt laut Hotline und Form aber nicht mehr EVO, sondern WAY. Way ist für mich immer das Business Navi beim G01 bzw. neueren BMW, wie heißt dann das kleinere Naviunit/-karte (ohne Plus) beim F56 LCI? Warum ist es jetzt durch das LCI vom "großen" auf das "kleinere" zurück?
Sorry, bin nun aber voll verwirrt. Dachte es wäre immer bei den neueren klein = way, groß = evo...
Danke euch für die Aufklärung

-
Danke dir, ich habe von außen alles versucht festzuhalten, auch in alle Ritzen bin ich rein, konnte die Vibration aber nicht stoppen.. bin auf Freitag gespannt

-
Bei mir kommt das Geräusch nicht aus der Tür, nicht aus den Hochtönern und auch nicht „vom Sitz“ (yours Lounge), es kommt, wenn ich mit dem Kopf im Fahrerfussraum bin, direkt hinter der entriegelung für die Haube her.. bin sehr gespannt was es ist. Ich hoffe auf nen Aufkleber oder ähnliches. wenn ich am Hebel (leicht oder fest) ziehe, so dass er eigentlich gespannt sein müsste, ist das Geräusch weiterhin da..
-
Hallo zusammen,
Verzeihung für das Ausbuddeln des alten Threads. Wir haben seit gestern unseren Mini und es hat uns auch erwischt. Bei vollem Bass (HK) vibriert (wahrscheinlich) der Seilzug für die Motorhaube oder was auch immer dort in der Nähe ist sehr stark (ggfs. der Aufkleber wie bei @Black_Hawk?). Es vibriert sogar, wenn man Fade und Balance in die komplett andere Seite verschiebt. An anderen Stellen höre ich keine Virbation, diese übertönt alles (auch vom Beifahrersitz hört man ein nicht zum Lied passendes Scheppern).
Richtig nervig.. Da wir Black und Pop hören vibriert die ganze Playlist.
Hatte noch wer an genau dieser Stelle die Vibration und konnte dem Herr(/Frau
) werden? 
Habe nächsten Freitag einen Termin beim Service. Ich hoffe nur, dass sie mir nicht sagen, ich dürfe den Bassregler nicht voll aufdrehen, dann würde ich wohl etwas lauter werden.

Grüße
Biggy -
-
Erklärung: Wenn du online den driving Guide aufrufst, gibst du ja dort deine VIN ein. Das Hintergrundbild ist die erste Seite des Guides. Wenn du dir dann nur das Bild Vom Cover anzeigen lässt, kommst du eben auf diese Seite. Daher gibt es auf dieser Seite keine Eingabemöglichkeit mehr.
-
Wenn ich den Link kopiere und meine VIN eingebe, kommt nur die weiße Seite und die Adresse ändert sich zu: https://bao.bmwgroup.com. Und meinen Mini habe ich auch schon ein ganze Weile.
hast du auch die letzten 7 Stellen genutzt und nicht mehr oder weniger?
-
Ändert sich die Seite im Browser auf deinen eingegebenen Link? Der Link geht erst einen Tag nach Produktionsdatum deines Autos