Beiträge von Gigamot
-
-
wenn ich mal mein "Senf" dazugeben darf:
ich finde es ERBÄRMLICH(!), wenn ein Anbieter von irgendwelchen Tuning-Sachen (oder auch was immer) überhaupt in einem Forum versucht sich zu rechtfertigen, Unruhe stiftet und dabei noch sein Unternhemen mit ins Grab zieht. Normalerweise haben ´Kommerzielle´ generell die Füsse in einem unabhängigen Forum ruhig zu halten. Es gab schon diverse Trottel (ich nenne das mal jetzt beim Namen), die auf diesem Wege Ihr kleines Startup-Unternehmen gleich gegen die Wand gefahren haben, weil sie als unglaubwürdig und Plappermäuler galten.
Würde ICH jetzt mein Kfz. "Chipen" wollen, wüsste ich auf jeden Fall nach durchlesen hier, wo ich NICHT hingehen würde......
Mein guter Tip an "Kommerzielle´generell: Mitlesen, Klappe halten und bitte: auf keinen Fall versuchen sich zu rechtfertigen. Das macht die Sache nur lächerlich......
So viel dazu...... vielleicht einfach mal drüber nachdenken....
(Dieser Beitrag gibt meine eigene Meinung dazu wieder!)
/geordi
Ich würde an Eure Stelle den Thread hier mal dicht machen......
Wenn du das alles so verstanden hast, ok! Qualifiziert dich zu "keine Ahnung", sorry!
-
Die Frage die sich ein außen Stehender dann denkt ist doch wer dich oder alle die anderen die sich äußern dazu ermächtigt hat über andere aufklären zu wollen oder zu können?
Gigamot kann dazu beitragen in dem ihr offen und transparent informiert was möglich ist.
Ok, dann gibt es in Zukunft nur noch Angebote von uns?
Wenn das so gewünscht ist, bitte gerne!
-
"von welchem Tuning bei MINI sprichst du denn? Diese Diskussion hier im Forum bringt rein gar nichts. Der sagt dies, der andere sagt das....."
Ich finde das bringt eine Menge das ich habe ganz allgemein gesprochen und derzeit erweiset einige Tuner mit ihren Zankereien im Internet der Branche einen Bärendienst. Ich für meinen Teil würde zu MINI gehen nirgends sonst hin. Der eine sagt dies, der andere das aber eben ÜBER ANDERE.Was bringt es einem Kunden wenn der Tuner 4711 schlecht ist? Wichtig ist letztenebdes nur das ich mich als Kunde richtig entscheide. Dein oder euer Produkt (euer? ist Torre Sauter gleich mit Gigamot User und der oben gemachten Aussage bzgl verarschen lassen??) wird dadurch kein Deut besser oder schlechter.
Man hört sich viel gute Berichte über euch daher verstehe ich dieses aktuelle vertriebliche Vorgehen nicht! Wenn einer nach Diagramm und Preis entscheidet ist das sein gutes Recht mit allen Konsequenzen. Auch negativ. Belehren kannst und wirst du damit keinen. Das Tuning ist Risiko und das muss jedem klar sein.
Das stimmt allerdings! Ich werde mir über deine Aussagen Gedanken machen! Vielleicht lasse ich mich zu sehr verleiten, über andere
Aufklären zu wollen. Einfach den Kunden seine Erfahrungen machen lassen und gut. -
Und zum Thema Diagramme, finde ich auf deiner Website zu M3/M4 wohl ein Diagramm.
Wenn du das hier meinst Remus
Das ist ein Diagramm von Remus, was der Sportschalldämpfer können soll!Eigentlich egal mit welchem Namen ich hier schreibe, steht überall drunter, wer schreibt!?
Gigamot ist unser Firmenaccount und wird auch von meinen Mitarbeitern genutzt. Ja, ich bin nicht alleine!Sorry, wegen der nicht beantworteten Anfragen. Wir haben eigentlich bis 4.1.16 unseren Betrieb geschlossen, deshalb ist unser
Telefon auch nicht besetzt. Du hast Recht, ich sollte meine Freizeit anders nutzen und nicht hier im Forum schreiben. -
Ich bin ja der Meinung das sich jeder Anbieter mit sich und seinen Produkten beschäftigen sollte! Es ist allgemein gesehen auffällig das in den letzten Jahren der Trend dahin geht mehr über andere zu sprechen als über sich selbst. Natürlich können veröffentlichte Sachen von anderen Nutzern verfälscht oder missverständlich eingesetzt werden! Das geht aber allen Anbietern so und eine Nicht Veröffentlichung erzeugt in mir das Gefühl das das bisher veröffentlichte einer Prüfung nicht standhalten würde.
Derzeit bringt das Verhalten von mehreren Anbietern mich zu einem Schluss: Kein Tuning oder zumindest nur bei MINI. Ich habe so gar kein gutes Gefühl bei diesem Vertriebsstil. Aber das soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Das ist nur mein persönliches Gefühl und kein Vorwurf gegen irgendwen!
Das ist dein gutes Recht. Nur, von welchem Tuning bei MINI sprichst du denn?
Diese Diskussion hier im Forum bringt rein gar nichts. Der sagt dies, der andere sagt das.....
Wenn ihr nach Diagrammen entscheidet und dann vielleicht noch nach Preis, dann macht ihr was falsch!
Geht hin zu den Leuten, die in eure engere Wahl kommen und sprecht mit ihnen. Lasst euch was zeigen und sprecht auch
über Erfahrung und was passiert, wenn etwas in die Hose geht. Vergleicht! Dann entscheidet nicht nach dem ersten Gespräch.
Fragt andere Kunden.Wenn ihr dann eure Entscheidung getroffen habt, lebt mit ihr.
Zu deinem Gefühl. Was wisst du denn wie prüfen?
-
Warum das zu wegschmeißen ist, sorry, ich kann leider nicht schreiben warum!
-
bytheway, die Schnitzer ist auch von Remus
AGA haben nichts mit der Gewährleistung zu tun. Kannst beruhigt was anderes als original einbauen!Remus V2 derzeit im Angebot mit Carbon Endrohren und Einbau für 1249€ !
-
Armytrix: Kundenpreise inkl MwSt.
Front pipe with resonator + Mid pipe + Valvetronic muffler + Wireless remote control kits + Dual chrome silver tips (2x89mm) € 3.304,77
High-flow performance de-catted down pipe with cat simulator (Optional) € 687,92
Upgrade to Blue Coated Tips / matte black tips (Optional) € 338,13Dazu codieren wegen Catless!
Könnt ihr gerne bei uns kaufen!
-
Ich weiss nicht was die hier bringen?
Dieses Video ist mit einer Catless Anlage und kostet mit Catless den Kunden 4000 €.
Das geht günstiger!