Beiträge von Gigamot
-
-
Mensch, prima. dann haben wir wieder mehr Auswahl.
Ab wann meint ihr, dass die zum Verkauf stehen werden? Auch ohne Gutachten...
Die Felgen sind leider erst heute gekommen. Wir ziehen gerade Reifen auf und machen dann eine Anpassprobe.
Bilder gibts nachher auch davon.
Montag geht ein Satz zum TÜV. Wir werden nächste Woche die Preise kalkulieren. Derzeit ist der Transport noch
teuer, weil wir die Felgen einfliegen lassen mit Fedex. Wir bekommen noch ein Angebot für einen Container und
wie lange das dauert, bis die Felgen dann hier sind. Zuerst möchten wir aber den TÜV Segen haben! -
@Gigamot, die RSe10 scheint schon mal nicht auf die Worksbremse zu passen
die ET45 nicht, aber eventuell die ET 40
-
schöne Felge! Scheint auch zu passen.
Gibt es schon Grössen/Farben / Preise?es wird zwei Felgen geben.
Diese Felge in 18 und 19 Zoll (auch für den R60 Countryman)
Ob diese für den JCW oder S mit JCW Bremse passen wird, wissen wir noch nicht.und diese in 18 Zoll (kommt morgen und soll für den JCW passen)
Farben sind:
Satin Black, Gun Metallic und Machined Silver.
Preise stehen noch nicht fest. -
Wird das Gutachten fuer F56 und F57 JCW erstellt? Das waere super.
Wird für die Modellreihe F kommen, ja.
-
Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier jemand einen Auspuff für den japanischen Markt gesucht hatte, weil er den JCW Pro Auspuff und den REMUS nicht zugelassen bekam.
Die Lösung scheint näher als erwartet zu sein.
Das ist der Remus V2 für die Body Kits von Duell. Der ESD Körper ist gedreht und die Endrohre gehen ein Stück nach oben.
-
- Passen ist eine Sache, passt das auch 100% farblich der Anmutung vom Original Plastik?
- Macht doch mal einen Tag der offenen Tür wenn Herr Sato da ist
machen wir doch!
26.03.2016!
-
Wenn du jetzt noch weißt, welche Blinker an unseren Duell MINIs am Kotflügel verbaut sind, dann hast du es!
Sorry für die Rätsel Stunde!
-
Nagoya's main industry is automotive. Many companies are based out of Nagoya. Toyota's luxury brand Lexus, Denso, Aisin Seiki Co., Toyota Industries, JTEKT and Toyota Boshoku have their headquarters in or near Nagoya. Mitsubishi Motors has an R & D division in the suburb of Okazaki. Major component suppliers such as Magna International and PPG also have a strong presence here. Spark plug maker NGK and Nippon Sharyo, known for manufacturing rolling stock including the Shinkansen are headquartered there.
ja, ist dabei
-
Bin son bisschen "Form follows function". Bedeutet für mich anders rum, dass ich mit nem Nachrüst-Spoiler nicht mehr Auftrieb haben möchte.
Versteh ich! Kennst du den R56 Challenge, die Frontlippe? Gleiches Prinzip!
Sicherlich kein Auftrieb, aber auch kein extremes + an Abtrieb.
Alles was dich vorne näher zum Boden bringt, sorgt für mehr Abtrieb! Kann auch eine Tieferlegung mit sich bringen.
(Erhöhung des Anpressdruck)