Systemfehler
Das Entwicklungsteam wurde benachrichtigt.
Beiträge von Gigamot
-
-
Na weil bisher die Meinungen waren das der r56 schneller sei als der f56
Wer sagt denn so etwas? Diese Meinung hab ich noch nicht gelesen.
-
Mein Englisch ist nicht so gut aber ich glaub der Kerl ist recht begeistert. Ich bin ja mal gespannt wens die ersten Vergleiche vom R56 zum F56 gibt.
Warum sollte man die beiden vergleichen? Der F56 mit 2.0 l Motor fährt Kreise um den R56
-
Eigentlich ist doch da nichts drin, was freigebrennt werden muss. Weil Klappe offen ist doch ein gerades Rohr von vorne bis hinten offen. Nur bei Klappe geschlossen müssen die Abgase durch den Schalldämpfer und auch nur da gibt's es, wenn überhaupt, etwas zum freibrennen.
Thomas meinte das Wax innen im ESD müsste ausgebrannt werden.
Ich kann einen deutlichen Unterschied bereits feststellen.Klar, wenn die Klappe offen ist, geht zu 90% der Abgasstrom durch ein gerades Rohr, 10% dennoch durch den ESD.
Einfach mal, bei offener Klappe, die Hand an die Endrohre halten!
Ist der ESD "eingefahren", also auch mit geschlossener Klappe eine Längere Strecke gefahren, verändert sich der Sound deutlich.
Eigentlich, wie jeder neue Sportauspuff. Wie lange das dauert kommt auf die Fahrweise mit geschlossener Klappe an. -
BTW: Vermittelt Ihr "nur" zu Duell, oder läuft Rechnung etc im Fall der Fälle über Euch?
Wir sind der Europa Importeur für DuelL. Wir liefern direkt in Deutschland und in anderen Ländern in Europa, über unsere Händler.
-
Die in Taiwan haben die Remus für das DuelL Heck noch nicht! Das sieht dann noch besser aus!
-
Hi ihr Biker,
was viele hier nicht wissen, wir arbeiten auch sehr eng mit einem BMW Motorradhändler zusammen!
Wenn ihr Teile benötigt, oder ihr auch beim Bike an Tuning denkt, können wir euch auch hier weiterhelfen.Von Remus Anlagen, Chiptuning, orginal Teile, bis 1300 cc Sätze für die 1200er Lufgekühlten Motoren, gibts da einiges!
Eventuell kann ich euch auch einen Nachlass für Foren Mitglieder anbieten. Einfach bei Fragen melden.LG Thomas
-
Was hättest du davon bzw. was ist deine Intention?
Sorry, spielt hier keine Rolle.
Hier geht es um das Tuning-Kit von MINI und zwar das Originale, welches so auch von gigamot angeboten wird.
Also bitte
Hätte ich auch gerne gewusst! Vielleicht kann er mir das ja via PN schreiben, wird er aber wahrscheinlich eh nicht.@01goeran ich verstehe dein "Einschreiten", anscheinend weist du auch wer Carl ist und was seine Intention ist!?
-
@Gigamot Wann ist denn die Remus, bzw. das SC von KW wieder lieferbar?
??
Die Remus haben wir auf Lager und das SC hat derzeit eine Lieferzeit von 5-10 Tagen.
-
Wow ihr generiert euren eigenen Code, dann braucht ihr ja garnicht das Original Prokit , der Auspuff ist ja auch nicht von MINI.
Echt genial, das muss ich mal meinem BMW Spezi erzählen.Ok, ich erkläre es dir mal ausführlich, damit du bei deinem BMW Spezi richtig nachfragen kannst.
Mit Fahrgestellnummer, Seriennummer der Software und dem Key/Pin, generierst du einen Freischaltcode.
Diesen benötigst du beim Codieren für die original Works Software von 192 PS auf 211 PS. Das alles macht man
mit einem, an BMW, online angebundenen System.Weitere Fragen?