Beiträge von Hydraulikmech
-
-
-
-
Heute abgeholt.
Wenn ich Euch sage wann ich ihn bestellt habe werde ich gesteinigt.Eigentlich wollte ich ja ein Trainingsauto von MINI für die MINI-Verkäufer kaufen.
Das hatte mir mein Händler angeboten als ich meinen Works nach dem Parkrempler zur Reparatur brachte.Nach der Probefahrt war ich angefixt.
Anschließend hat er mir damals verraten dass die Gebrauchtwagen immer noch über 30k kosten würden und ein Neuer weniger.
"Jaja Liefertermin nächstes Jahr.""Nein dieses Jahr noch. Der Chef bekommt noch vier!"
Also zugeschlagen. Farbe und Felgen konnte ich noch wählen.Nach gerade mal 2 Monaten habe ich ihn heute abgeholt.
Liefertermin wäre der 22. gewesen und der Fall der späteren Lieferung schon vertraglich festgehalten.
Ich hätte dann weniger für die Überführung gezahlt wegen den 16%.
Glück gehabt. -
-
Hallo,
als ich neulich mit meinem Vater telefonierte erzählte er mir, dass bei seinem neuen E-Up in der Betriebsanleitung steht, dass er im Winter lieber mit der Bremse verzögern soll als zu rekuperieren.
Also auf eine niedrige Rekuperationsstufe stellen.
Scheinbar funktionieren der Generatorbetrieb und das ABS/ESP nicht so gut zusammen.Wie ist das beim MINI?
Den Aggregatspender I3, noch dazu mit Heckantrieb, gibt es ja doch schon ein paar Winter.
Der würde richtig gefährlich werden wenn er hinten beim rekuperieren auf Glätte überbremst.Wie sind da die Erfahrungen?
-
Zu dem dass keiner E-Autos will:
Mein 71jähriger Vater hat sich spontan nach jede menge Benzinern und 2-3 Dieseln einen E-Up gekauft.
Er ist begeistert.
Seit er sein Hobby nicht mehr ausüben kann, bei dem er ständig mit seinen Lifesteam-Dampfloks auf dem Hänger unterwegs war, hat er definitv kein Reichweitenproblem mehr.
Er will sich nicht einmal eine Ladekarte holen.Er ist mir zuvor gekommen.
-
-
-