Beiträge von Hydraulikmech
-
-
Dann musst Du Dich aber zwischen Schub und Endgeschwindigkeit entscheiden..
-
Bin auch mal gespannt was da möglich ist.
Ich denke dass der Motor irgendwann seine Enddrehzahl erreicht bevor die Aerodynamik ein Ende macht. -
Hatte ich mir angesehen aber hat mich nicht weiter gebracht.
Wenn alles nichts hilft gibt es einen großen Mixt Ordner wo alle Lieder rein kommen.
-
Ich hab in der Suche nichts gefunden, deshalb die Frage.
Kann ich von allen Songs auf dem Stick eine Zufallswiedergabe machen?
Ich schaffe es irgendwie nur pro LP -
Ich könnte mir z.B. in einem "Sport+"Modus vorstellen, dass es auch beim MINI einen sportlichen Innenraumsound gäbe.
Abschaltbar natürlich, wenn es zu nerven anfängt.So ein Starwars-Racepod-Sound wie im Taycan würde mir zwischendurch schon gefallen.
-
-
-
Liegt auch sehr an der sehr konservativen Auslegung der Beschleunigung beim SE.
Lässt sich beim E-Motor ja super "anrampen".
"Erstmal lieber etwas weniger."
Beim Beschleunigen von 30 auf 100 sieht der Benziner sicher nur die Rücklichter.
Ich hatte vorher ja einen Works.
Der hatte mit Zurückschalten, Ladedruck suchen und dann durchdrehenden Rädern vor der tatsächlichen Beschleunigung erstmal zu tun.
Der SE springt geradezu nach vorne beim äh... stromgeben. -
Hallo,
ich hab schon in der Forumsuche geschaut aber keinen anderen Threat gefunden in dem das Thema aufgegriffen wurde.
Ist nur bei meinem SE das Kombiinstrument leicht nach außen gedreht oder ist das generell so?
Ich schaue nicht im 90 Grad Winkel auf die Oberfläche sondern immer leicht schräg.
Es stört mich immer dann wenn ich das erste mal drauf schaue, während dem Fahren nicht.Hat das vielleicht mit spiegelungen zu tun und ist Absicht?