Beiträge von Cardea

Yeah! Das rettet meine Nacht! :P

Und die fehlende A/C max Belegung auf dem Bild ist ein Fehler?

Egal, das ist nicht so wichtig wie der Hebel und hat bis morgen Zeit. :D

P.S.: Wo schaltet man denn inzwischen das HUD zu und wieder weg? Oder geht das gar nicht?

Nun gibt es noch etwas, was mich beschäftigt... :6413:

Ich hatte mich ja nun schon damit abgefunden, dass mir wohl der Hebel ganz rechts außen für das HUD fehlen wird - auch wenn sich das nur schwer mit meinen Symmetrieansprüchen vereinbaren lässt. Im Konfigurator fiel mir dann aber eben auf, dass vermeintlich alle Hebel da sind, dafür aber der zweite Knopf in der Schaltleiste darüber unbelegt zu sein scheint. Sitzt da nicht die Klimaanlage bzw. der Schalter für die Bedienung?

Stimmt da was im Konfigurator nicht? Oder gab/gibt es Änderungen mit dem Facelift?

Bei der PDC funktioniert es und der linke Hebel erscheint erst, wenn ich sie anwähle. Ich bin etwas irritiert. ?(

Wir haben es jetzt fast geschafft, am Mittwoch Abend können wir unseren MINI, nach einer gefühten Ewigkeit, endlich abholen :6444:

Oh, gratuliere! Dann wird es jetzt ja richtig spannend. Zielgrade sozusagen. 8o

Tja, Vorfreude ist ja auch etwas Schönes... Aber muss sie denn sooooo lange anhalten? Drei Wochen Vorfreude würden mir voll und ganz reichen!

Wie läuft denn eigentlich so eine Abholung beim Händler ab? Gibt es da so ein "Standardprogramm"? Womit muss man rechnen? Woohooo, ich finde das alles so aufregend! :D

Geht nix über das Yours Lenkrad, da hat man was in der Hand :whistling:

Ist es normal, dass man schon wieder ins Grübeln kommt, ob das ein oder andere Detail vielleicht doch noch anders sein oder ergänzt werden sollte? :rolleyes:X/

Aktuell überlege ich gerade, ob es wirklich eine gute Idee ist, DAB rauszuwerfen. Wobei wir hier wirklich keinen/kaum Empfang haben und es eigentlich rausgeworfendes Geld wäre... Aber andererseits will ich den Mini ja nicht zwingend direkt wieder in drei Jahren abgeben... Hach, es ist kompliziert. :D

@Neuling
    Danke für die Rückmeldung.

Ich habe inzwischen auch bei den Radial Spoke zugegriffen. Sie sind in einem super Zustand, quasi ohne Gebrauchsspuren. Einen minimalen Kratzer vom Lagern, den man aber auch nur sieht, wenn man weiß, dass er existiert.

Sie werden erstmal ihren Zweck erfüllen und nach den ersten Monaten kann ich mir vielleicht selbst ein Urteil bilden.

Danke nochmal an alle, die mir hier mit Rat und Denkanstößen hilfreich zur Seite standen.

Wartet... wie viele Tage sind seit der Bestellung vergangen? Erst sechs?! ;(

Oh man... wie schlage ich denn jetzt die Zeit bis zur Auslieferung tot, wenn ich schon eine Woche nicht überstehe?

Kennzeichenvarianten recherchieren?
    Einen Namen für den Mini suchen?
    Ihn alle zwei Stunden am Rechner nochmal konfigurieren und träumen? :love:

Puuuuhhhhh....

@Akali#1
    So sagte es mir zumindest die Verkäuferin. Ich finde es sehr schade...

Vor allem mein Sohn hätte es sicher auch spannend gefunden. Vor vier Jahren bei der Werksabholung meines Golf hatte er Fieber und musste zu Hause bleiben. Außerdem war er mit vier auch noch etwas zu klein, um richtig viel mitzunehmen. Jetzt wäre das perfekte Alter für so etwas.