Da beschwere ich mich noch, dass man nirgendwo ein Cabrio in MS mit Chrome Exterieur findet und was stelle ich heute fest? Es gab ein Cabrio „150 Edition“ Modell in GB mit dieser Konfiguration!
So sieht es aus:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir. Aber ich kann auch nicht sagen, dass meine Meinung gegenüber der Variante ohne Chrom eindeutig ist. Mir gefällt der Klavierlack als Kontrast ja schon auch irgendwie.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffentlich ist bald Status 150 erreicht. Ich bin bereits jetzt nervlich am Ende.