Beiträge von Cardea

    Hi Cardea,


    ich denke die Felgen sind mittlerweile in Norddeutschland? Falls nicht würde ich sie mir gerne anschauen (ich kann den erwähnten Kratzer auf den Bildern in der eBay Kleinanzeige nicht finden ;))


    Viele Grüße aus dem Süden.

    Sind inzwischen im Norden und werden eventuell am Wochenende angeholt. Sofern der Käufer nicht abspringt - bei Kleinanzeigen weiß man ja nie. ;)


    Kratzer ist klein und wirklich schlecht zu sehen. :)

    @Skipper
    Danke, ja, das ist der genannte Preis.


    Laut Auskunft meiner Verkäuferin gilt der aber nur, wenn das Service Paket ab Werk mitbestellt wird.


    Wenn jemand andere Infos hat, gerne her damit. Dann ordere ich es doch noch nach.


    Edit:
    Hab jetzt noch mal nachgehakt. Auch auf der Homepage stehen ja nun die neuen Preise.


    So wie es aussieht, wurden die Pakete für Neubestellungen bereits günstiger verkauft, weil BMW wahrscheinlich wusste, dass die Preise sinken.


    Das erklärt auch, warum beim „Nachbuchen“ der höhere Preis fällig geworden wäre, denn offiziell galt ja noch die alte Preisliste.


    Ich schaue mal, wie ich mich entscheide. Bin immer noch unschlüssig, ob ich das normale oder das Plus-Paket möchte.


    Die Bremsen scheinen ja echt schwer einschätzbar zu sein.

    Mir wurde diesbezüglich sogar indirekt von der Gewährleistungsverlängerung abgeraten. Rausgeschmissenes Geld, da laut Händler erfahrungsgemäß so gut wie alles auf Kulanz geregelt wird - sofern das Fahrzeug immer beim BMW-Service war.

    ich muss mir wohl gleich mal ein cabrio auftreiben.
    die mikros sitzen links und rechts in der A säulenverkleidung, da sind so kleine längliche löcher drin falls ich nicht ganz falsch liege

    Das sind auch die Löcher, die ich bislang für die Mikros gehalten habe.


    Ob hinter der Öffnung rechts tatsächlich ein Mikro sitzt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich bin schon offen gefahren während mein Sohn auf dem Beifahrersitz saß und sich über die Freisprecheinrichtung unterhalten hat. Da gab es keine Verständnisprobleme beim Gesprächspartner.

    Nur soviel vorab


    @Cardea meine Frau war nach den ersten 5 KM völlig hin und weg vom HUD :P


    Ich glaube da hast du eine Fehlentscheidung getroffen ;)

    Lass mich kurz überlegen... :huh: Deine Frau war die Dame, mit der ich nicht angstfrei essen gehen könnte? :D


    Wenn das HUD ihr gute Laune bereitet, dann verstehe ich, dass du es bestellt hast. :whistling::6413: