Irgendwelche Feiertage nächste Woche ???
Immerhin nicht in Born.
Irgendwelche Feiertage nächste Woche ???
Immerhin nicht in Born.
Jetzt sind noch 24 vor meinem... Ich befürchte, das wird vor Montag nüscht mehr...
Bei mir sind es jetzt noch 31
Noch 38 vor meinem! Fast gleichauf!
tankdeckel links,man stellt sich dicht an die Zapfsäule um nicht alles zu blockieren und kommt schlecht aus dem Auto, weil man auf die fahrertür nicht weit öffnen kann.Hat mich beim R56 von Anfang an tierisch genervt.
Kann ich nur zustimmen! Vor allem, weil die „Bordsteine/Poller“ rund um die Zapfsäule schwer in der Höhe einzuschätzen sind. Habe mir bei einem Citroen vor Jahren mal eine Macke unten in die Fahrertür gehauen...
@MINI-Checker
Kann ich daraus schließen, dass das ganz normal ist?
Ne, echt jetzt? Ja, geschmackvoll abstauben kann auch nicht jede/r.
Mode? Was, wieso? Hab ich was verpasst?
Knapp 28% Nachlass finde ich richtig gut! Wenn der Mini so passt und du keine schmerzhaften Abstriche machen musst: Warum nicht?
Ich mag mich täuschen, weil ich mich bei meiner Jahreswagen-Suche sehr auf das Cabrio konzentriert habe, aber 30% habe ich da niemals gefunden. Da waren es immer um die 20%, mit etwas persönlicher Nachverhandlung wären dann vielleicht 23-26% drin gewesen.
Bei mir kam dann aber auch noch hinzu, dass es mir für ein paar Prozent Ersparnis am Ende doch immer zu viele Abstriche waren. Ich wollte das neue DSG-Getriebe, auf den OPF wollte ich ungern verzichten, weil ich den Mini gerne länger fahren würde und ich war ziemlich festgelegt, was die Ausstattung anging (gut, ist hier ja offenbar kein Problem).
Ach, und ich finanziere einen Teil. Der Zinssatz für den Neuwagen war deutlich besser und dementsprechend waren die wenigen Gebrauchten in der Gesamtbetrachtung dann kaum noch günstiger.
Wenn das hier alles keine Rolle spielt, dann würde ich zugreifen.