Beiträge von dzdzc

    Moin,


    ich bin vor einigen Tagen einen Mini S 60 Years Modell gefahren und muss sagen, dass ich Klangtechnisch enttäuscht bin.


    Vor 3 Jahren bin ich ebenfalls einen Mini S gefahren und der hatte den typischen Auspuffsound, wofür die so bekannt sind.


    Wurde das generell geändert bei der S-Serie oder nur beim 60 Years Modell?


    Und ja: Ich war auf Sportmodus etc. Der kleine einfach keine befriedigenden Geräusche gemacht


    Lieben Gruß,
    Alexander

    Hi, danke schon mal. Klar, kommt letztendlich auf mein Bauchgefühl an. Aber ich kenne mich nicht so aus, bezüglich eventueller Probleme bei den Motoren/bestimmten Baujahren etc. diesbezüglich habe ich Hilfe gesucht.
    Hab nun erstmal eine Mail geschickt bezüglich der Lagerschalen, da diese bei dem Baujahr ja wohl seitens BMW getauscht worden sind, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Hallo liebes Forum,


    ich bin seit einem halben Jahr schockverliebt in den Mini. Seit ich den von meiner Freundin gefahren bin, steht für mich fest: Mein nächstes Auto wird ein Mini.


    Nun bin ich schon den neuen Mini S gefahren, jedoch ist der unbezahlbar. Ich liebäugle deshalb mit einem gebrauchten Modell.


    Ich füge mal den Mobile Link, hoffe das ist i.O.
    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ge&s=Car&top=1%3A3&vc=Car


    Ich hätte hier nun gerne den Rat der Fachleute. Wie sieht es aus mit bevorstehenden Reperature/Wartungen. Gibt es Schwachstellen beim Motor oder andere Sachen, auf die ich mich eventuell vorbereiten müsste?


    Lieben Gruß,
    Alex