bIn ja in der Branche und leiderist es Gang und Gebe, dass die kleinen Unternehmer von den Generalunternehmern mit teils fadenscheinigen Mängeln oder Hinhalte Taktik nicht bezahlt werden.
Der kleine Handwerker ist meist nicht in der Lagen das weiter zu stemmen. Rechtsweg in der BRD ist ja auch so eine Sache, das zieht sich bis zum St.Nimmerleinstag. Recht haben und Recht kriegen………… bis hier ein Urteil gesprochen ist, ist es meist zu spät. Bekommen wir jeden Tag hautnah mit