Ach so, fast vergessen, heute beim Chefarzt gewesen..... auf 68km 6 Liter Sprit verbraten, und da war nicht der Stau schuld cool.gif
das geht ja mal endlich in Richtung „Artgerechte Haltung“
Ach so, fast vergessen, heute beim Chefarzt gewesen..... auf 68km 6 Liter Sprit verbraten, und da war nicht der Stau schuld cool.gif
das geht ja mal endlich in Richtung „Artgerechte Haltung“
Sehr schön Johannes, Viel Spaß damit.
Und wo fährt Scully jetzt mit ?
Wurde alles vom Händler Gigamot eingetragen. Gemacht wurde da aber nicht - also wegschneiden oder so.
Solltest du die Spats benötigen, dann sind das halt andere Radlaufblenden.
Gibst viele Möglichkeiten. Wenn du nur die Bürste willst, würde ich mir einen Amazon Händler raussuchen.
Ansonsten die einschlägigen Shops
Bleibt der „Puschel“ auch unter Wasser stehen?
Ich habe eine xy getestet, da waren die Fasern nach dem Kontakt mit Wasser so am Stab abgeklatscht, dass ich das sch... Teil sofort kleingehackt entsorgt habe
das ist nicht mehr ganz so „Puschelig“ wie im trockenen Zustand aber die sind echt gut, zumal du den Bezug auch abziehen und waschen kannst.
Kann ich nur bestätigen. Hatte mir die auf Geroś Empfehlung auch gekauft - im Winter und bevor die große Bremse drauf kam - allerdings zuerst die Dicke runde, für die Winterfelgen und mit der kleinen Bremse optimal und extrem schonend.
Mit den OZś und der großen Bremse musst dann die Flat her.
Bei Clairchen dürfte das aber kein Problem sein. Was bei dem MM Bürsten ziemlich gut ist, das vor dem Griff Enoch als ein rundes Weichplastik ist, so das du mit dem eigentlichen Griff nicht an die Felge kommst und die damit beschädigst
Viel Spaß damit Jerome, sieht echt cool aus die Kleine
Wobei ich dieses Rosé fast noch geiler finde
Nein, der Dunlop Sport MAXX war aufgezogen.
Super toller Reifen. Mich störte, dass er in Kurven, je nach Fahrweise, heftig quietschte.
Stimmt
Meiner Meinung nach nicht, wie ich die Union Jacks reinbekommen habe, wollte ich eigentlich die in Chrome nehmen weil über 200,00 günstiger und danach ein Cover draufmachen in Schwarz.
Ich konnte mir dann die Leuchten im ausgebauten Zustand ansehen und ich konnte zumindest nicht erkennen, das da etwas Tauschbar ist. Cover gibt es für die neuen Rückleuchten auch nicht. Bliebe also entweder lackieren oder folieren übrig