Beiträge von Moeffi

Nach wie vor - fast die beste Entscheidung- die ich vor 4 Jahren getroffen habe.

Hätte lediglich noch 1/2 Jahr warten sollen, denn zu unserem Zeitpunkt gab es den neuen JCW noch nicht.

Ok, haben wir halt alles nachträglich angebaut😂🤪

60Tsd Kilometer hat der Dicke jetzt drauf und macht in der jetzigen Konfiguration einfach nur tierisch Laune.

Probleme, bis auf die defekteBatterie, hat er keine gemacht. Das könnte aber mit dem häufigen Gebrauch der Standheizung erklärbar sein.

Für 2 Personen ein optimales Reisefahrzeug, klein, wendig aber doch mit genügend Ladekapaziät. Selbst mit 2 Hunden ist das alles machbar.

Nach wie vor, für mich das beste Kleinkombikomzept, zumal er für mich, der schönsteMini überhaupt ist. Allein der Bobbes ist schon aus meilenweiter Entfernung zu erkennen und der Clubbi hebt sich sehr wohlwollend von dem ganzen Einheitsbrei ab.

Verbrauch kann der Dicke alles 🤪 von 4ltr bis hin zu 14ltr🤓 Die Realität liegt bei unserem Profil ca. Be 9-10 ltr da überwiegend Stadtverkehr.

Die der jetzigen Konfiguration ist es zwar nicht die kleine Rennsemmel wie ein F56, kann dort aber trotzdem sehr gut mithalten.

Schade das es ihn nicht mehr geben wird - also hegen und pflegen heißt die Devise

Kurzum - I love him🥰

War bei Möffi jetzt gerade nach 4 Jahren auch platt.

Bei Gigamot machen lassen.

Batterie 70AH. AGM netto280,00

Anlernen 5 AW = 60 netto.

Kaffee und nette Unterhaltung gab es für umme

Während unseres Urlaubes durfte der Dicke nochmals zu Gigamot um das Tuning zu optimieren.

Unten heraus ging er zwar saugut, aber so ab 4-4500 UPM war der doch etwas zugeschnürt.

1,5 Wochen später, einer Tankfüllung weniger stehen jetzt 280 PS an

Nun ist auch zwischen 4000-6000UPM richtig Dampf auf der Kette.

Leider verbietet das Wetter ausgiebige Probefahrten, denn jetzt schreien noch im 3. Gang die Vorderreifen um Hilfe🤓

Am Lenkrad ist die Heizung ja nicht, sondern an der Lenksäule. BMW hat den Schalter im Lenkrad.

?

Also zumindest im Lekradkranz müssen doch Heizelemente sein, wie würde denn sonst das Lenkrad sonst warm werden?

Darauf zielte die Frage von Dreass doch ab ob es unterschiedliche Lenkräder gibt - also einmal mit und einmal ohne Heizung