Das ist bitter, gerade wenn die Vorfreude so groß ist.
Aber wo gibts denn so was, das eine Zulassungstelle an einem Freitag nicht geöffnet hat?
Das ist bitter, gerade wenn die Vorfreude so groß ist.
Aber wo gibts denn so was, das eine Zulassungstelle an einem Freitag nicht geöffnet hat?
Wie sagt man bei uns:
Wer lang fragt, geht lang err ![]()
Aus dem Grund heute Nägel mit Köpfen gemacht und bei einem Besuch bei Gigamaot das KW2 Streetcomfort mit 30mm Spurverbreiterung bestellt. ![]()
Gut das ich es heute schon gemacht habe, denn ca. 4-6 Wochen Lieferzeit, was dann hoffentlich auch mit der Lieferung des Clubbis irgendwie harmoniert.
Denn: Mein 2. Vorname ist "Ungeduld" ![]()
Ach so, ich dachte das wäre von deinem Auto, deshlab die Aussage - "stellst dich Mimosenhaft an"
Das ist dann natürlich was anderes ![]()
Ich kann zwar noch nichts zum Mini Driving Assist sagen, aber als „Vielfahrer“ mit ca. 50tsd KM im Jahr, habe ich in meinem aktuellen Passat zum ersten Mal ein solches System.
Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, mittlerweile wollte ich es nicht mehr missen. Klar, das funktioniert auch nicht zu 100%, denn irgendwo sind Grenzen gesetzt. Z.b. In engen Kurven, beschleunigt der Wagen und bremst dann, wenn er den Vordermann im Visier hat, relativ stark ab.
Oder wenn auf der Autobahn recht knapp ein anderer vor einem die Fahrspur wechselt.
Aber grundsätzlich bin ich von dem System begeistert und würde es mir immer wieder bestellen, da man gerade auf längeren Etappen viel entspannter und sicherer fährt
<super Maßnahme, vielen Dank für die Mühe ![]()
Congrats zur F54 Bestellung
Habe jetzt erst Deinen Thread entdeckt.
Für Malle-Urlaube und MINI (F54) geht auch ein Großteil meiner Knete drauf!
Willkommen im Club!
Darf ich nicht laut sagen, was uns die 17 Tage gekostet haben. ballermänner könnten da locker 1 Jahr von mit Dauerflatrate wöchentlich runterfliegen und saufen bis der Arzt kommt ![]()
Aber schön war es trotzdem und auch die spanische Wirtschaft muss unterstützt werden ![]()
Die werden sich ganz schön wundern, ob der vielen deutschen
Bestellungen
Im Zweifel die RF runter und normal drauf
Wir haben unseren Vorführer ja auch mit JCW Paket gefahren und der war bequemer vom Abrollkomfort mit den RF als mein stinknormaler Passat mit 17 Zoll
LED Projektoren über Mini Yours, diverse Pflegemittelchen, Bimmer App nebst Adapter, Anfrage nach streetcomfort Fahrwerk mit Spurplatten.
Und noch ne ganze lange Liste, was mir noch so im Kopf herumspukt, aber nach dem doch recht teuren Malle Urlaub jetzt erstmal die Handbremse anziehen - außerdem sollte ja auch erstmal der Clubbi kommen, sonst brauche ich ja ne Woche um den ganzen Rotz erstmal einzubauen ![]()
Das nennt man nicht sportlich, sondern elegant, was hervorragend zum restlichen Erscheinungsbild, gerade mit MS hervorragend passt ![]()