Aber den Ausführungen nach müsste Anita dann ja auch zumindest die Beleuchtung unter den Türen haben, die sie individuell nachrüsten könnte
Beiträge von Moeffi
-
-
Pffffff... da stehe ich in der Ecke und schäme mich und werde auch noch ausgelacht.

Würde hier irgendwer eine junge, gutaussehende geschmackvolle Frau auslachen .......................
Nie im Leben. - sind doch fast alle wohlerzogene, wenn auch verstrahlte, aber freundliche Gleichgesinnte.
Merkt der ein oder andere was - ich kann meine Spitzen nicht lassen - aber nicht geb´gen dich Cardea

-
Okay, okay. Das war wohl eine Überreaktion auf die aufdringlichen Überredungsversuche.

Ich korrigiere mich: Die HUD-Lösung im MINI gefällt mir einfach nicht und entschuldige mich in aller Form, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin mit dieser Formulierung.

Hier gibt andere Mimosen on Board

Memo an mich - Moeffi achte auf die Wahl deiner Smileys

-
Die Projektoren brauchen etwas mehr Ernsthaftigkeit.
da hast du unbedingt recht, und was hat mein Alkoholkonsum mit den Projektoren zu tun - das diskutieren wir lieber im Stammtisch aus

Und nun back To Topic please
-
Nee ich vermute Moeffi kippt den Wein in den Reis und kocht ihnzu Risotto.

Bist du verrückt

Bei Kochen geht doch der ganze Alkohol raus - um Gottes Willen das ist doch nichts für einen Pfälzer.

-
Ne schöne Cuvee aus Weisburgunder und Silvaner.
Bringt extreme Entspannung bzw. Mich auf 110 Volt herunter

Auch sorry fürs OT - muss ja aufpassen was für Smileys ich verwende

-
Danke, danke, danke,
Sollte jetzt vielleicht doch auf Mineralwasser umschwenken

-
Tu mir einen Gefallen und lasse deine beleidigenden Kommentare! Dafür bist du leider auch hinlänglich bekannt!
Wie der Name schon sagt“Ganzjahresreifen „ ist ein Reifen für das ganze Jahr“. Ansonsten gibt es die Spezialisten sowohl für den Sommer und den Winter.
Nichts anders wollte ich damit sagen.
Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan und was du da hinein interpretiers ist dein Problem.
Mach was du willst und gut ist für mich.
-
Deine Meinung sei dir unbenommen.

Dann geh vom Winter weg und bremse aus hohen Geschwindigkeiten im Hochssommer mit einem Ganzjahresreifen.
Und du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, dass da ein Ganzjahresreifen auch nur annähernd mithalten kann - und wenn es nur 1 m Unterschied ist.
Aber jeder wie er mag

-
Das ist schon richtig, in die Vorfeldbeleuchtung der LCI-MINI unter der Tür kann man sie auch beim LCI einbauen. Das Logo beim LCI in der Spiegelkappe leuchtet aber auch noch eine Weile bei geschlossener Tür.
(Die unter der Tür vielleicht auch, sieht man aber ja nicht, weil Tür geschlossen.)Entschuldige Heinz, aber nach der Pulle Wein bin ich eventuell nicht mehr 100% aufnahmefähig

Also - ich habe bekomme einen LCI sowohl mit Excitement und Lichtpaket.
Hat der jetzt die Projektoren in den Spiegeln bzw. unter der Tür. Wenn unter der Tür, dann kann ich doch auch die von Mini einfach nachrüsten mit einem individuellen Logo?