Beiträge von Moeffi
-
-
Geile Kiste, viel Spaß damit

-
Ich schrieb das glaub ich auch schonmal, das ich am Anfang über das extrem direkte Fahrverhalten erstaunt war. Ich fahre einen Passat den man auch mit über 200 mit „der Zunge fahren“ kann. Nach ein bisschen experimentieren mit dem Reifendruck und das gewöhnen an die „Direktheit“ vom Mini habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit. Hellwach musst du aber trotzdem sein, ist vom Fahrverhalten mit einem Passat oder Mondeo (beides Narrensichere Familenkutschen) halt überhaupt nicht zu vergleichen
-
Euch beiden zunächst mal alles Gute

- Aber jetzt erklär mir mal einen die Assoziation zum „Bergepanzer“ bei einem F 57
- Aber jetzt erklär mir mal einen die Assoziation zum „Bergepanzer“ bei einem F 57
-
Jan @Rantanplan
Tut mir leid ich sehe da gar nichts, wo die verbaut ist. Eventuell mit einer Hebebühne, das man von unten was sieht, oder den Innenkotflügel demontieren
-
Sehr schön Kristina, viel Spaß mit dem kleinen

-
Hallo iPeter
Du weißt doch, wo keine Liebe, da kein nageln. 
Arme Flitzpiepe.
habe ich schon anderes gehört. Nageln soll auch ohne Liebe gehen

-
-
Wahrscheinlich ja. Solange das Teil genügend Dampf hat und sich die Spitze vorne verjüngt, dass der Luftstrom beschleunigt wird
-
So muss das! Bin heute leider nicht zum Putzen gekommen. Habe aber all meine Highlights (Wachse etc.) fein in die Kiste gepackt und in den Keller gestellt. Ist zwar heute nicht so kalt, aber die Tage war unter Null Grad und das ein oder andere Produkt wurde schon sämig.Hab dann noch meine Rupes Maschine ein wenig gepimpt, Stichwort: Washer Mod!
Mein Container ist geheizt

Aber nicht, dass du jetzt den ganzen Lack runterhobelst

Werde morgen die kleine benutzen um die Felgen zu polieren und zu versiegeln