Schwarzes Dach und silberne Felgen wären bei der Aussenfarbe meine Wahl ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Noch 1x schlafen dann gibt es endlich Fotos

Wird nach 26 Seiten aber auch Zeit

-
Finde ihn mit schwarzem schöner. Aber wenn es dir besser gefällt, könntest du jetzt bestimmt noch ändern
-
Nachteil ist das der F54 ein Schlachschiff ist und kein Mini.
Moege @Moeffi und Co mir verzeihen
@hansnl1 dünnes Eis, gaaaaanz dünnes Eis

Also wirklich Mini sind ja nur die Ur-Minis. Und selbst ein Schlachtschiff aka Clubmann liegt mit den Abmessungen auf aktuellem Golf 7 Niveau.
Und wie ich jetzt schon feststellen durfte auch ein Schlachtschiff kannste sehr flott um die Ecken bewegen
-
Sehr schön, viel Spaß mit dem Dicken
-
das hat alles keine eiledanke schonma

Hhhm, könnte es eventuell damit klappen dir was zu entlocken

-
Wie JoJo schrieb, ab zum Händler und ausgiebig ansehen und fahren.
Wir standen auch vor der Entscheidung F55 oder F54 (bei uns mit Hund) und die Entscheidung fiel auf den F54, weil du einfach doch mehr Platzreserven hast. Irgendwann musst ja auch mal einen Kinderwagen transportieren und das könnte im F55 schon knapp werden.
Ausserdem ist der F54 das geilere Auto - alle F55 Fahrer mögen mir verzeihen
-
Preis ist gut Gereon, aber warte mal bis Samstag oder Sonntag, da will ich meine mal testen und ein kleines Filmchen von machen, dann kannst du schon mal sehen, was die taugt, wenn auch leistungsmäßig nicht mit der kleinen vergleichbar.
Aber wenn die so bläst und trocknet, wie ich das schon mal kurz angetastet habe, wäre das eine Jaufempfehlung
-
Jan @Rantanplan ich schau mal ob man was sehen kann, wird aber erst am Samstag oder Sonntag. Soll im linken Radhaus verbaut sein
-
Wir haben ja auch eine neuen S. Vor ca. 2 Wichen bekam ich per Mail von meinem Verkäufer den Hinweis, das unser Auto Alexa fähig sei. Das müsste aber freigeschaufelt werden. In der Mail war auch eine Rufnummer angegeben. Da ich das nicht wollte, habe ich die Mail gelöscht.
Solltest eventuell mal deinen Verkäufer kontaktieren