Viel Spaß mit Sterlingund immer eine knitterfreie Fahrt Diethelm ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
-
Genau, so ist es: die originale Versions-nummer der Karte bleibt sichtbar UND dazu das Update, den das Update betrifft nur "dein Land", also nicht die komplette Karte.
nicht ganz aber fast

Heute nochmals schlau gemacht unter der Voraussetzung, das mir der Servicemitarbeiter des
Die korrekte Auskunft gegeben hat. Aktualisiert wird mit den Updates nur die Gegend in der sich das Fahrzeug bewegt. Also sollte ich keine Aktualisierung von z.B. Hamburg haben, sondern erst dann wenn das Fahrzeug dort in der Gegend ist.So weit, so gut. Unser Clubbi wurde ja im 4. Quartal 18 gebaut. Auf meine Frage warum denn dann noch die 02/18 drauf sei, gab es nur Schulterzucken. Also Minimum würde ich ja erwarten das die 3/18 bzw.die 4/18 drauf ist.
Auf freundliche Nachfrage bei meinem Verkäufer und Rücksprache mit dem Aftersales Manager bekomme ich jetzt kostenfrei einen Stick mit 01/19 - allerdings nur einmalig.
Dann werde ich sicher mit der Version lange Zeit leben können, aber hierbei ging es mir auch ein klein wenig ums Prinzip

-
So, wieder auf Sommerbetrieb.
Wobei ich mir gerade überlege ob er mir mit den Original Felgen nicht sogar besser gefallen hat
73884DBD-42C3-4869-BD71-C8A4C362D60D.jpeg -
wir könnten doch @Haxibalectors MINI so richtig einsauen,
während er unsere MINIs säubert
Gero würde sich vermutlich in den Suizid stürzen wenn das passiert
-
Also, mir wurde gesagt, dass KW aus rostfreiem Edelstahl ist, während das ST „nur“ verzinkt ist.
Also, wenn du im Winter fährst, das KW etwas langlebiger ist.So ist das
-
Hast PN
-
Wurde von Gigamot eingebaut. Ca. 3 cm. Mit der Setzung werden es wohl 4 cm sein. Null Vibrationen
-
Dann nimm das SC, habe es bei unserem drin und bin hochzufrieden
-
Wo warst du denn schon (beim welchem Händler)
Gerne auch per PN