mal 2 Bilder
1. Bild nach 5 Minuten Volllast auf der BAB
2. Bild nach 5 Minuten „Kaltfahren“ bei 2000UPM auf der BAB
Außentemperatur 11 Grad
mal 2 Bilder
1. Bild nach 5 Minuten Volllast auf der BAB
2. Bild nach 5 Minuten „Kaltfahren“ bei 2000UPM auf der BAB
Außentemperatur 11 Grad
Und es gibt keine Schatten?Eventuell will ich mir auch die Bonnets entfernen, da hab ich Angst vor Kanten...Farbunterschiede, weil der Lack drunter ja keine Sonne etc. gesehen hat...
Ach und noch was: Die Logos (Heckklappe und Haube) wenn ich richtig gelesen hab lassen sich auch durch den Föhn und etwas hebel abmachen?
Wie Göran schrieb, geht ganz gut per Hand die Klebereste.
Jepp, mit Föhn warmmachen und abhebeln, bzw. Mit einem Faden abtrennen. Hab’s bei mir ja auch gemacht, wenn du zusätzlich noch einen Reiniger für Klebereste hast, gehts noch bissl einfacher.
Bonnets sollten ebenfalls so funktionieren. Warmmachen (natürlich nicht zu warm) und vorsichtig abziehen. Hier wird die Frage sein, wieviel Klebereste auf dem Lack bleiben. Polieren solltest du erst, wenn alle Klebereste weg sind
Ist Dippen das, was ich darunter verstehe - „Eintauchen“?
du hast mehrere Möglichkeiten.
Entweder die Chromteile gegen Black Piano Teile Tauschen (bis auf die Beltline, die muß foliert werden)
Folieren
Selbstklebende Cover
Sprühfolie.
Nein, die Ringe passen nicht
Hallo Mini Gemeinde hab da eine Frage zur Piano Black Scheinwerferringe.Sind die vom F55 F56 Baugleich mit unserem F54 Clubman?
Nein
Yeah!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
In diesem Fall würde ich aber sagen ist es ein Junge!
Stimmt, denn der hat sehr viele Muckis ![]()
Bei meinem F54S trifft das Rohr von vorne absolut mittig auf den ESD.
bei der o.g. Anlage kommt es eher auf der linken Seite rein, eventuell ist das dem Allradantrieb geschuldet und es es passt trotzdem. Eventuell kann Jan @rantanplan das verifizieren und bestätigen
Viel Erfolg dabei
Ich versteh die Frage gerade nicht. Im App-Store gibt es doch nur eine Bimmercode App.
Die kann man sich kostenlos laden um ein paar Steuergeräte auslesen zu können, aber will man codieren, dann muss man Münzen einwerfen.
Wie Göran schrieb. Runterladen kannst die erstmal kostenfrei. Das ist der erste Schritt. Codieren geht dann aber nur über den In App Kauf. Bin ich seinerzeit such erstmal dran gescheitert ![]()
Sauber, im wahrsten Sinne des Wortes ![]()
Wird Zeit das dieses Theater vorübergeht und wir uns wieder mal treffen können ![]()
Tank Randvoll, Ich finds
.
.
IMG_20200413_151255_copy_1024x1165.jpg
Da bin ich ja beruhigt, dachte schon, Möffi ist kaputt ![]()