Beiträge von JonBonn
-
-
Naja wenn du zuviel Geld übrig hast geht das bestimmt. Sinn macht es allerdings keinen. Die Dächer für das Panoramdach werden schon im Werk statt den geschlossenen Dach montiert und sind entsprechend gegen Rost geschützt. Wenn man jetzt ein Loch in dein Dach schneidet und das entsprechende Panoramadach einbauen lässt bekommst du die Kanten nicht vernünftig vor Rost geschützt. Zudem meine ich das das im Werk montierte Dach zusätzlich bereits zusätzliche Verstrebungen für die Verwindungssteifigkeit hat die das „normale“ Dach nicht besitzt. Ich habe jetzt schon zwei Wagen mit Panoramadach besessen und dieses kaum genutzt, daher bekommt mein neuer kein Panoramadach mehr. Wenn die Kinder aus dem Haus sind gibt es wieder ein richtiges Cabrio!
Gruß J.B.
-
Hallo,
Viel Spaß in Tirol und bestes Wetter. Ich selber bin bald wieder für 3 Wochen in Tirol und freue mich schon sehr darauf.
Gruß J.B.
-
-
Müssen bei den 20“ Felgen Vollgummireifen montiert werden oder passt zwischen Felge und Rad noch Luft?
-
Du hast schon gemerkt, dass das alles Saugmotoren sind? Da bringt das Nullkommagarnichts, dafür braucht man kein ADAC Testbericht
Scherzkeks!
-
Super, Glückwunsch zum 2.Mini.
Gruß J.B.
-
Hallo,
Habe noch einen Satz gebrauchte, gut erhaltene Seitenblinker in „schwarz“ für 20€ plus Versandkosten (5€) oder Selbstabholung in Bonn abzugeben.
Gruß J.B.
-
Hallo,
Ich habe hier noch ein Paar originale Rückleuchten (ohne Chromringe) für den R60 rumliegen. Für 25€ können diese bei mir in Bonn abgeholt werden. Ich versende diese auch wenn das Porto (mit DHL sind es 5,99 €) übernommen wird.
Gruß J.B.
-
- Danke für den Hinweis, habe den Ort ergänzt.
Gruß J.B.
- Danke für den Hinweis, habe den Ort ergänzt.