Beiträge von JonBonn

    Hallo,


    Ich habe hier vier gebrauchte 17“ Felgen mit Winterbereifung (Pirelli SottoZero Winter 210 in der Größe 205/55 R17) inclusive RDC Sensoren abzugeben. Die Profilltiefe vorne beträgt 2,9 mm (müssen neu) und hinten ca 6,5 mm. Preislich stelle ich mir 400€ Für Selbstabholer in Bonn vor. Zur Zeit sind die Reifen bei meinem Freundlichen eingelagert.

    Also ich habe letzten Samstag mein neues Dickschiff geordert. Dabei habe ich meinen Freundlichen nochmals bzgl. der Abgasnormen befragt. Er hat daraufhin in seinem System nachgeschaut und mir versichert das mein Countryman S bei der Auslieferung die Abgasnorm 6d Temp erfüllt. Somit sollte das passen.

    Die Wireless charging Fläche befindet sich unter der Klappe der Mittelarmlehne. Das Handy kann dort eingeklipst werden. Wenn die blaue LED leuchtet lädt das Handy. Das Samsung S8 meiner Tochter passt dort soeben rein. Sollte dein Handy noch größer sein befürchte ich, das es nicht passt.


    Gruß J.B.

    Hallo,


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das die Wartezeit auf einen Cooper S beim Mini-Händler hier in Bonn im Moment ca 10-12 Wochen betragen. Die Überführungskosten inclusive Zulassung bei Mini in Bonn liegen bei 899 €. Diese Kosten hängen natürlich vom Mini-Händler deines Vertrauens aB.


    viele Grüße


    J.B.