Das wäre hier: Verbrauch 2,0l Benziner Cooper S /F56/F55 und JCW
Und dann am besten @01goeran anschreiben mit deiner Spritmonitor ID
EDIT: wieder zu langsam, diesmal @harley schneller gewesen
Das wäre hier: Verbrauch 2,0l Benziner Cooper S /F56/F55 und JCW
Und dann am besten @01goeran anschreiben mit deiner Spritmonitor ID
EDIT: wieder zu langsam, diesmal @harley schneller gewesen
Moin,
also ich musste die Batterie meiner Kit-Fernbedienung noch nicht wechseln, Anlage ist seit 01/15 verbaut und auch im Einsatz
.
Habe trotzdem spaßeshalber mal gestern geschaut, wie man die Batterie aus der Fernbedienung bekommt, es schaut tatsächlich so aus, als ob man sich ein Hilfsmittel zur Hand nehmen muss, um die Batterie vorsichtig an einer Seite ein wenig zu lockern, um diese dann komplett rausziehen zu können.
Nicht gut gelöst
Vielleicht ist ein Batteriewechsel bei dir nicht notwendig, die Klappe verschließt sich auch automatisch wieder wenn, als bsp. Klappe offen, jedoch Stadt Stop&Go keine Start/Stop Automatik aktiviert ist und dadruch die, ich bin kein Fachmann, Abgaswerte/Abgastemperatur zu hoch wird.
Das ist zumindest bei mir bereits mehrmals der Fall gewesen, nachdem ich dann die Start/Stop Automatik wieder aktiviert hatte, keine Probelme mehr gehabt - Klappe ist offen geblieben.
Guck mal Hier: http://www.mini-f56-forum.de/i…lung-Handschuhfach-Klima/
EDIT: der @01goeran war schneller
Auf der Seite von MINI wird die Anlage noch beworben aber das muss ja nichts heißen, mal abwarten.
http://www.mini.de/accessories…r_works_tuning/index.html
link führt zur JCW-Zubehör-Auswahl
Nach langer Zeit/Abwesenheit:
Der Spoieler hat mir dann doch ein wenig gefehlt, daher wurde er mal direkt bestellt und auch in VO lackiert.
Wäre dabei
Und natürlich Glückwunsch zum MINI
Neuer MINI Cooper der wohl in den nächsten Tagen oder vielleicht sogar heute schon @JumboHH auf Hamburgs Straßen unterwegs sein wird ?
@Herr_von_JCW Bin jetzt auf Arbeit und hab jetzt noch einmal andere Bilder (Link zu den Bildern in der Signatur) verglichen. Da muss ich meine oben getätigte Aussage zurückziehen, denn auf den Bildern sieht es mir danach aus (vllt. wird es aber auch mal wieder Zeit zum Augen checken lassen), dass bereits vor der Maßnahme der kurze Scheibenwischer auf der Fahrerseite war und der Lange auf der Beifahrerseite.
Guckt lieber selbst noch einmal, die Bilder sind vom Tag der Auslieferung.
Ich kann aber bestätigen, dass bei der Maßnahme auch was eingeschmiert wurde.
Ich würde aber weiterhin dazu raten, bei denen die Scheibenwischer / Gelenke (wo es auch herkommt) quietschen, checken zu lassen, denn das Geräusch kann sehr sehr nerven.