Ja genau, ich würde gerne solange Radio laufen haben, bis ich abschließe.
Du kommst Samstags um 17 Uhr nach Hause und bleibst noch beim Auto und gerade wenn ... zum Schuss kommt verstummt die Kiste ![]()
Beiträge von marco.t
-
-
hab nicht alles zurück gelesen

aber bei jedem 2. Service soll meines wissens Kerzen und Filter vielleicht noch mehr zusätzlich gewechselt werden
Würde ich dann durchaus Service II nennen
-
na da hast Du Dir aber ein Mamutrogramm zurecht gelegt.
Gut, dass das Projekt solange im Tempel verbleiben kann.Bist Du da wenigstens halbwegs gut vor Blütenstaub und ähnliches geschützt?
Mir ist vor Jahren das Missgeschick passiert, dass beim antrocknen von Liquid Glass sich die Pollen herrlich verewigt haben, durch geschlossenes Garagentor. Unter der Decke gab es großzüge Belüftungsschächte, die danach mit Filter bestückt wurdenAuf jeden Fall, viel Spass und Erfolg bei der Ausübung
-
Mich würde eher interessieren, ob ich es verhindern kann, dass das System bereits nach ein paar Minuten abschaltet und nicht erst z.B. nach einer Stunde
-
Konsole und ABE gibt es über Recaro direkt? Habe im Shop dort so leicht nichts gefunden.
-
Den Cooper hatte ich mit 205er mal auf 219km/h. Dürften wohl 211-212 gps gewesen sein. Da war aber wirklich auch ende. Es ging ganz leicht bergab und ich stand bestimmt 40 Sekunden bei 219 bis Anschlag auf dem rechten Pedal. Da rührte sich nichts mehr.
Mit meinem Cooper gestern bei ca. 20°C - B33 von KN Richtung Anschlussstelle Stockach A81 - 218 km/h nach Tacho

Da regelt der cooper ab.
Immer schön zu erkennen, wenn der Momentanverbrauch beobachtet wird fällt dieser dabei um ein paar Liter ab. -
Super verrückt und einfach genial!

Haben die Recaro Sportster CS noch einen gescheiten Restkomfort?
Wenn es die Lage mal wieder erlaubt, sollte man sich dass mal aus der Nähe anschauen...Allseits gute Fahrt
-
Hallo @zack
wie Du leider bemerkt hast ist das Angebot unter den 16" Reifen eingeschränkt. Aber für den normalen bis leicht zügigen gebrauch ist doch schon was gescheites verfügbar. Außerdem ist diese Größe halt punkto Komfort und Verbrauch halt leicht im Vorteil gegenüber größeren Varianten.
Bei den Michelin Energy hast Du bereits gespürt, dass es manchmal zu leichten Rutschern kommt. Ich habe aus diesem Grund bereits auch bei rund 5 mm diese Reifen entsorgt. (Ist halt eine sehr langlebige und spritsparende Mischung)
Ich hatte mich dann für die Dunlop Sport blue Response entschieden. Punkto Grip waren diese deutlich besser, aber auch im Aufbau weicher. Nach zwei Jahren laufen sie nun sehr laut ab, hatte aber vielleicht andere Gründe.
Ich wollte jetzt eigentlich die von Dir genannten Bridgestone T005 haben, da diese in vielen ähnlichen Größen laut Test zu den Besten gehören. Beinahe alle andere Anbieter sind mal besser oder schlechter eingestuft worden.
Dann wurden mir Hankoog Ventus Prime3 preiswert angeboten, wie sie z.Zt. als Erstausrüstung bei Mini montiert werden.
Fahre sie nun eine Woche und kann nichts negatives sagen. -
chic geworden,
aber das Kennzeichen, geht in Bayern doch gar nicht, da macht es sich auch nicht besser wenn es krumm ist...

-
Schau mal bei @Logan5 auf die Homepage (roadsterbag). Dort sind viele Bilder eingestellt.
Die Optik verbessert sich mit Spurplatten alleine auch merklich.
Es ist dann natürlich nur ein halber Kompromiss.Ess timmt natürlich, dass die Verwendung eines Fahrwerks mit reichlich kosten verbunden ist. Aber wenn Du ein Gewindefahrwerk wählst, hast Du die freie Möglichkeit auch nur 22 mm tiefer zu gehen. Und das sieht man dann deutlich und spürt es vorallem beim Fahren.
Ich persönlich würde aber wegen Aufsetzten auch sehr vorsichtig sein und z.B. beim Messen immer mit 2 Personen im Auto vorgehen, nicht, dass später die Böse Überraschung droht.
Ich habe bei einer Freundin mal die Einfahrt umgestaltet, damit Freigang gewährleistet ist.Es ist nicht einfach, aber mit Distanzscheiben ist der Aufwand überschaubar, wobei Scheiben, Schrauben, TÜV, Eintragung auch schnell 250 Euro kosten.