Beiträge von marco.t

Interessantes Thema,
    welches mir aber gleich den Schaum vor den Mund treibt.

Es ist alles gelaufen wie vereinbahrt und durch eine kleine Findigkeit lässt sich schwupps ein persönlicher Vorteil verschaffen.
    Glückwunsch, kostet ja nichts, die Mittel dazu werden ja einfach auf alle Verteilt. Das funktioniert so lange gut, wie es sich verteilen lässt.
    Danach geht jemand leer aus, der vielleicht wirklich geschädigt ist. Z.B. sind hier in der Gegend Autokäufer auf Verträge und geleistete Zahlungen sitzen geblieben, nachdem ein AH in die Insolvenzverwaltung gegangen ist. In der Abwicklung wurden diese in hintere Ränge verlegt und gingen nahezu leer aus.

Ich werds gerne beobachten.
    Dir viel Spass in der Angelegenheit

Na was wird mit Durchsicht gemeint sein Felix.
    Wie beim Zahnarzt die Routinekontrolle. Einmal überall hinschauen, hier und da mal pieksen und hinterher sagen, da müssten sie mal...

Im Ernst, am Cabrio wird mit Sicherheit die Gelenke und Führung genau angeschaut und besonderst das Verdeck selbst an den gefährdeten Stellen im Bereich der Gelenke. Dort gab es schon Beschädigungen, wurde auch hier schon mal darüber geschrieben.

Hab mir noch nicht vor Ort angeschaut wieviel Material um das Gewindeloch ist.
    Aber mit etwas hineinstecken wäre ich vorsichtig, nicht dass das Loch aufreist.

Das Auffüllen des Loches und neues Bohren scheint mir sicherer und dauerhaft. Berechtigte Frage womit am Besten

Rufe @goeran ! :saint:

Manch einer hat sein S-Grill Ummodelliert, der verwndete Kunstoff scheint geeignet zu sein.

na da hast Du Dir aber ein Mamutrogramm zurecht gelegt.
    Gut, dass das Projekt solange im Tempel verbleiben kann.

Bist Du da wenigstens halbwegs gut vor Blütenstaub und ähnliches geschützt?
    Mir ist vor Jahren das Missgeschick passiert, dass beim antrocknen von Liquid Glass sich die Pollen herrlich verewigt haben, durch geschlossenes Garagentor. Unter der Decke gab es großzüge Belüftungsschächte, die danach mit Filter bestückt wurden

Auf jeden Fall, viel Spass und Erfolg bei der Ausübung