zu was mach ich jetzt nur,
weniger Bremsen ![]()
zu was mach ich jetzt nur,
weniger Bremsen ![]()
auch beim Parken die Regeln eingehalten!
Nicht face to face und min 2m Abstand
Obwohl die Zwei doch aus einem Haushalt sind
Alles Gute Euch
Interessantes Thema,
allerdings scheint die Methode fragwürdig. Wenn mehere Zylinder Aussetzer haben, muss das gespürt werden. Es sei denn wir reden nicht von Aussetzter, sondern von Zündzeitverstellung.
Auch sollten Zündaussetzter im Fehlerspeicher hinterlegt werden.
Dies gab es bei mir mal im Zusammenhang mit Spritqualitätsproblemen (bzw. einer zu heißen Software)
Ich fahre zwar nur einen cooper, kann aber nach 3 Monaten nur positive Rückmeldungen zu dem SC geben.
Der Komfort ist beeindruckend, die Performance ist für den Straßengebrauch um ein vielfaches besser. Dies liegt aber mit Sicherheit auch an einer vernünftigen Spureinstellung. Für die Optik braucht es kein Komentar.
Für den Track ist es natürlich nicht (oder nur bedingt) geeignet, trotz der Möglichkeit den Dämpferzug einstellen zu können.
Also die Sorge mit dem Kratzer kann ich dir nehmen. Der Stoff ist so weich und dehnbar. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn du dir damit Kratzer reinholst. Wird Zeit das Corona sich endlich verabschiedet. Dann kannste dir das gern mal anschauen kommen.
Ich konnte leider nur ein like abgeben
![]()
@Skipper, musste zweimal nachschauen, 21er Kartons, na dann Prost ![]()
Dann kann vielleicht Dirk, @Der Gewandelte mut Brünnhilde einspringen, ihm traue ich zu noch ein paar Kartönchen zu lagern.
Lasst es Euch gut gehen....
sehe ich jetzt erst. Das ist ja mal eine gescheite Maßeinheit ![]()
Die unteren Kidten auf die flache Seite legen, dann werden es 7 Kisten....
Da müsstest Du jetzt allerdings auch den Vergleich zu Sterling erbringen. wäre nicht uninteressant wieviel Nutzbarer der Raum am F55 ist.
In dieser ungewöhnlichen Zeit sind kleine Touren schon fast was besonderes. Und gerade im Vergleich zu anderen Ländern sollte man auch diese Freiheiten noch zu schätzen wissen.
Ein hier vieler Orts gern gesehener Gruss
Baumgruss.jpg
In diesem Sinne, bleibt Gesund und hoffentlich auf baldige unterhaltsame Treffen