Bin heute mal wieder ein bisschen übers Land gefahren.
Irgendwie finde ich das klappern der Kofferraumablage als störend, schon fast billig.
Fällt mir immer auf, wenn ich um enge Ecken über Puckel fahren muss.
Fällt das noch jemanden so auf?
Bin heute mal wieder ein bisschen übers Land gefahren.
Irgendwie finde ich das klappern der Kofferraumablage als störend, schon fast billig.
Fällt mir immer auf, wenn ich um enge Ecken über Puckel fahren muss.
Fällt das noch jemanden so auf?
Eindeutig nicht störend.
Schöne Individualisierung, dieauch noch intelligent geregelt wird.
Habe es aber auch recht dezent eingestellt.
Hmmm ja, nur unglaublich viel günstiger
Stimmt, ist wahrscheinlich nicht uninteressant.
Felgen und Reifen haben inkl. Montage 820.- gekostet.
Die Sensoren habe ich über lebman bezogen 175.-
Schöner Mini! Die Felgen schauen ein bisschen nach BMW aus, aber sehr stimmig, und gut für 16 Zoll.
Was wiegen denn die Felgen?
Leider steht auch im Gutachten nichts zum Gewicht. Werde nach dem Winter mal ein Komplettrad wiegen, zum Vergleich dann auch die Serienbereifung.
Warum hast Du noch ein zusätzliches Navi mitlaufen ? Der Mini hat doch eins eingebaut ??
Da ich meine Autos plane lange zu Fahren, bin ich der Meinung, dass spätestens in 5 Jahren die Technik überholt ist.
Außerdem bevorzuge ich gemütich im Wohnzimmer unbekannte Routen zu Planen (für den Urlaub plane z.B. auch schöne Tagesauspflüge) und nicht erst nach dem Einsteigen mich damit zu beschäftigen.
Cooper
Michelin Energy Saver
195 / 65 / 16
11 / 2014
Brock RC 16" 6,5J ET 54
Ab heute auf Winterreifen.
Conti TS 850 auf Brock RC
Da hast Du mit Deinem ersten Beitrag schon eine richtige Welle losgetreten
Zum Thema,
Unfallgefahr und Übermut ist meiner Meinung nur Bedingt Leistungsabhängig. Aber wie einige schon schrieben ist der Kaufpreis nicht alles.
Für mich spielt die Vernuft eher im Bereich der laufenden und fixen Kosten statt. Außerdem macht ein Cooper auch schon mächtig Spass.
Ja da kann man schon mal grübeln.
Wenn Du wirklich in 4-5 Jahren verkaufen willst, kann das durchaus ein Argument sein. Je länger Du das Auto fährst, desto weniger interessant wird es. Außerdem, kann man bei Schaltung einer Anzeige zunächst ein wenig flunkern (zB statt Baujahr Modell 2015 schreiben), zumindest um in die Suchmaske des Interesenten zu fallen. Letzendlich zählt aber doch der Zustand.