Eddy hast Du keine LED Scheinwerfer?
Dann würde ich glauben die Linie (Spalt) waagerecht durch Scheinwerfer ist die Trennung Tag/Nebellicht.
Sofern es um dies geht
Eddy hast Du keine LED Scheinwerfer?
Dann würde ich glauben die Linie (Spalt) waagerecht durch Scheinwerfer ist die Trennung Tag/Nebellicht.
Sofern es um dies geht
Hab gerade mal bei mir Cooper Benziner gemessen.
Radnarbe/Kotflügel vorne 36,5 hinten 35,5 cm.
Da komme ich doch schon wieder ins Grübeln, ob ich nicht doch noch was machen lassen.
Gebt doch bitte Feedback vom Fahrgenuss.
habt ihr vorher gemessen, Vergleich wäre interessant.
Prinzipiell sieht es doch besser aus, er steht vorne tiefer als hinten.
Vom Achsantrieb ist es weniger abhängig, wohl eher vom Motor, Gewicht des Triebwerks
Glückwunsch Deiner Mutter,
sehr sehr chick.
Ist das eine Sonderedition aus Frankfurt?
Kofferraum geht bei mir wirklich leicht und leise zu. Ich muss ihn nur weit genug herunter führen und erst die letzten vielleifht 30-40 cm fallen lassen.
Bei unserem Nachbarn (einem Clubman) geht es wirklich nicht leise.
Hi Oli,
Du hast nen KNALL.
Aber das macht es ja aus.
Glückwunsch zur Neuen Miss EB.
Da hast Du ein Hammerteil konfiguriert. Freu mich schon auf Bilder und hoffe Sie live irgendwo in der Republik zu sehen.
Vielleicht muss ich Dich mit meinem Cooper ja mal den Feldberg hochschieben, oder eher Du bestellst da oben dann schon mal Kaffee , während Du wartest.
EB wirkt einfach immer klasse.
Hier sind aber auch die (Schnee-)Felgen klasse
Ich versuche gerne nochmals alle möglichen Kombinationen aus drücke heben und schieben...., wobei dass ja schon zeigt das es nicht intuniti zu bedienen ist.
Zu Euren Ratschlägen,
Regensensor und Lichtsteuerung war in einem Paket, hätte auf den Kram gerne verzichtet, zumal ich Lichtsteuerung aus habe, weil er in der Garage das Licht jedesmal enschaltet um nach 3 m wieder aus zu schalten.
Wenn ich den Wischerhebel einmal nach oben betätige, dann läuft der Wischer dauerhaft.
Wenn ich die aut.Steuerung aktiviere (Knopfdruck), dann läuft er evt in Intervall, um sich bei der Durchfahrt einer Gicht (LKW überholen) gelichnzu überschlgen.
Was ich mir noch dringend erhoffe,
wieder eine intervall Steuerung für die Scheibenwischer. Besser sogar, mit einer vorwahl des Intervalls in 3 Stufen.
Hi
Mein Freund hat super Erfahrungen beim Krieg-Fahrzeugpflege in Herdecke (liegt bei Dortmund) gemacht.
Ist zwar ein kleines Stück entfernt, lässt sich aber vielleicht mit irgendwas, irgendwem verbinden.