Beiträge von marco.t

Ich möchte hier noch mal eine Lösungsoption reinwerfen, die ich schon ein paar mal vorgeschlagen habe, aber noch keiner ausprobiert hat:

Türen einstellen! Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen (ausser Fertigungstoleranzen der Dichtungen) warum das Problem bei einigen Autos auftritt und bei anderen nicht.

Auf die Idee sollten schon die Experten im Karosseriebau kommen. Wofür haben die Spezialabteilungen in den Servicepalästen.

Ich habe die neuen Gummis auch schon ne Weile drin. Die Folien, die verklebt waren, hat man bei Einbau entfernt. Inzwischen hab ich neue Kratzer drin und an einer Stelle ist der Lack bis auf die Grundierung runter X/ Ich könnt k.....
    Da ich im Mai Jack eh nochmal abgeben muss, wird das wohl mal wieder ein längerer Clinicaufenthalt.

Du machst mich kirre :S , nein eher das Problem.
    Jetzt habe ich einen Termin vereinbart, weil gaaanz kleine Spuren zu sehen sind. Da ich den Wagen doch lange fahren möchte, wollte ich lieber heute unproblematisch neuere Dichtung, als in 3-4 Jahren riesen Diskusion wegen möglicher deutlichen Schäden.

Ich lass mich überraschen und werde hinterher schöne Folie (Carbonlook) kleben.

News,

Ja die Anzeige ist wärend der Fahrt.

Habe einmal resetet bin etwa 15 km gefahren. Nach 10 war reset abgeschlossen und beschriebenes Phänomen stand an.

Angehalten Motor Zündung aus, gewartet und nochmals gefahren. Das selbe Bild.

Komplette Prozedur des reset nochmals. 20km gefahren, nichts neues.

Heute einfach los, nach 2 Km alles IO

:thumbup:

komm leider gerade nicht ans Auto :(

Display ganz normal wird das Auto dargestellt.

Wärend des reset drehen sich die Räder visuell.
    Nach Meldung aktiv werden sie grün angezeigt (meine das wäre im Gutzustand immer so) und an der Stelle wo der Druck angezeigt wird sind zwei Striche -.-