Gestern beim Freundlichen:
einmal Cooper S und einmal SD:
Was sind das für Felegen?
Kann ich die auch als Winterkomplettpaket bekommen?
Danke..!
Gestern beim Freundlichen:
einmal Cooper S und einmal SD:
Was sind das für Felegen?
Kann ich die auch als Winterkomplettpaket bekommen?
Danke..!
ABEND!
Ich hoffe, ich bekomme diese Woche noch per mail das Angeobt meines Händlers, dann kann ich Genaueres sagen, was sich bei uns in AUT diesbezüglich tut ( welche Reifenmarken etc. ) und zu welchem Preis.
Leider ist der Händler meines Vertrauens was das Antworten angeht nicht annähernd mit der Geschwindigkeit gesegnet wie mein S...
War heute beim Händler, hat mir sowohl die 17´´JCW Track Spoke als auch die 17´´Cosmos Spoke angeboten und angepriesen, bzgl. Optik, Performance und so.
Preise waren für beide ganz ok, glaube ich, wenngleich ca. 1400.- eine ganze Menge ist für´n Winter...
Hat jemand von Euch zufällig die oben genannten von JCW in natura schon mal gesehen? Der Händler hatte keine da, und auf den Fotos bin ich nicht sehr begeistert davon
Andererseits hab ich im Sommer die großen Cosmos Spoke drauf, da wäre für die Winteroptik mal was anderes ganz fein.
damn..!
Ja bitte, könntest du das morgen dann posten?
Ich leide nämlich mit meinem iPhone auch mit, hab´s bis dato auch noch nicht hinbekommen, leider...
Hallo!
BT & Mini & iPhone 5 tun einwandfrei, auch über gaaaaaaaaaanz lange Zeit...
Motivierte User vergessen Verkehrsregeln, springen über Leitplanken und Bremsen die Objekte aus
Huch, um was geht's hier?
.. YES, sir ..!
Hallo!
Habe gerade - mit Schrecken - festgestellt, dass ich zwar im Green-Modus " Einstellungen " anwählen und dann dementsprechend verändern kann, bei Mid und Sport aber nichts.
Auch bei den allgemeinen Einstellungen kommen weder Mid noch Sport zum weiteren Einstellen.
Stellt sich die Frage:
Was habe ich nicht angekreuzt?
Und was versäume ich resp. was kann mein S jetzt nicht nie???
Bitte.
Danke..!
Guckst Du... ob's schön ist ist eine andere Frage.
http://carcover-shop.de/?kid=1…l=ja&hauptwg=Steinschlag- und Fliegenschutzmasken( Bra )
... unglaublich ...
Funktionieren wird´s zwar, aber nein, so sicher nicht..!
Danke für Recherche!