Sie sind da!
Winter..?
Kann kommen!
Bessere Bilder mit Tageslicht und The S gibt´s bald...
Sie sind da!
Winter..?
Kann kommen!
Bessere Bilder mit Tageslicht und The S gibt´s bald...
Bitte das hier zu beENDEn.
Danke!
wer macht denn sowas???
... wenn ich anhalte, gehe ich in den Leerlauf und von der Kupplung.
Macht Ihr das nicht so????
Ed.
Nein, definitiv nicht.
Ich gehe in den seltensten Fällen in den Leerlauf und von der Kupplung, wenn das im Sommer meine Hand beim Fahren mit der Ducati aushält dann auch mein rechter Fuß im Mini.
Gang raus und runter von der Kupplung spielt´s bei mir nur dann, wenn ich will, dass die SSA werkt.
btw: Diese massive Angst um den Turbo resp. auch um den Motor kann ich nicht nachvollziehen, sind ja alles hochtechnische, ausgereifte und überdurchgeprüfte Motoren samt Aggregaten heutzutage...
Lasse die SSA immer an.
Mich fasziniert immer noch die Schnelligkeit mit der der Motor wieder anspringt.
Da ich einen Handschalter fahre lasse ich bei kurzen Stops wie zB in Kreuzungen den Gang einfach drinnen, kann mir nicht vorstellen, dass das dem Material schadet, nicht in der heutigen Zeit.
In großer Hitze konnte ich bzgl. Kühlung u/o Luftfeuchte noch keine Erfahrungen sammeln, gab ja keinen Sommer hier im Süden...
Gewisse Bedenken und Hemmungen habe ich nur nach langen Autobahnfahrten oder ausgedehnten Spaßtouren am Berg, nach denen ich mir sicher bin, das ganze System ist richtig durchgehitzt; da warte ich dann entweder bewußt mit eingelegtem Gang und durchgetretener Kupplung oder ( weil gemütlicher ) deaktiviere die SSA und lasse den Motor am Stand ein wenig nachlaufen.
Da ist meine Angst um den Turbo zu groß - wenn auch vielleicht unbegründet.
Aber generell: SSA beim S --> TOP !
Oje, muss auch gleich noch nachschauen gehen - wo ist bloß die Taschenlampe..?
that´s what I call " Einsatzfahrzeug " ..!
Mehr Anzeigen im HUD wäre sehr fein und praktikabel beim Fahren, gibt´s da denn die Möglichkeit zu coden..?
Wo gibt´s denn die " fliegenden " Fußmatten bloß zu bestellen..?!!?