Wenn ich Blau aus der Kneipe komme
Generell gesprochen (und explizit nicht auf Dich bezogen): Das ist dann der Moment wo man ein Fahrzeug zur Bergung braucht.
Aber warum gleich einen Panzer ?
Wenn ich Blau aus der Kneipe komme
Generell gesprochen (und explizit nicht auf Dich bezogen): Das ist dann der Moment wo man ein Fahrzeug zur Bergung braucht.
Aber warum gleich einen Panzer ?
Katzenklappe?
Verkehrszeichenerkennung nutze ich beim Firmenwagen schon nicht.
Ich fand das extrem cool!
Aber wie schon geschrieben: Das MINI HUD finde ich persönlich eher mega … (ich schreib lieber nicht was ich meine )
und finde das persönlich auch völlig überflüssig.
Naja, die Anzeige an sich .. das hat was.
Du hast z.B.: immer die aktuelle geltende Geschwindigkeitsbegrenzung im Blick (bei Strassenschilderkennung) und Du brauchst wegen dem Navi nicht in die Mitte zu sehen (ich fahre nur nach Navi - Susi oder wie die Stimme auch immer heissen mag ist abgeschaltet).
Bin gespannt, was eine weitere Probefahrt bei Dir ergibt.
Servus,
ich habe das HUD seinerzeit ebenfalls nicht geordert, da mir die Lösung einfach zu popelig war und immer noch ist.
Wenn schon, dann muss das ganze in die Frontscheibe eingeblendet werden.
Viel Erfolg bei der Bestellung @Laminiclub
All,
ich glaube der Name "Ganzjahresreifen" ist irreführend!
Meiner Ansicht nach kann der Ganzjahresreifen in einigen Regionen maximal ein guter Ersatz für einen Winterreifen sein.
Soll heißen: Um Optimal unterwegs zu sein, benötigt es immer zwei Reifensätze. Entweder:
- Sommer- und Winterreifen, oder
- Sommer- und Ganzjahresreifen
Just my 2 Cents!
Da muss es eine Einigung geben.
Theresa hat am WE gesagt: "My deal or no deal!"
Londons Bürgermeister fordert ein zweites Referendum.
Ich war am WE in London und habe mich mit sehr vielen Menschen unterhalten. Keiner von denen befürwortet den Brexit!
Aber: Auch keiner von denen war zur Abstimmung zum Brexit.
Es bleibt spannend!
Es würde mich nicht wundern, wenn BMW das Werk komplett schliesst