Ich fand, Du hast den Sterling-Thread in Post #678 geschickt wieder ins richtige Fahrwasser gelenkt, musste direkt schmunzeln.
Stimmt!
Ich fand, Du hast den Sterling-Thread in Post #678 geschickt wieder ins richtige Fahrwasser gelenkt, musste direkt schmunzeln.
Stimmt!
Marion, Sterling hat die Anzeige auch, sogar noch realistischer
![]()
Da hat Marion @Caramba! wohl am falschen Ende gespart ![]()
![]()
nd KW reagiert auf private Kundenanfragen leider gar nicht.
Mailanfrage oder hast Du dort angerufen?
Ich hatte seinerzeit einen super tollen Ansprechpartner für mein KW V3.
Hast aber ne komische Felge auf dem Max.
Gut, kann man schnell reinigen ![]()
Er hat sich die Zeit gut vertrieben und nacheinander Bekanntschaft mit 2 Lüftgekühlten gemacht
Und der rechts daneben? Hat der nicht auch Luftkühlung?
Kurzstrecke ist kein Problem für CooperS oder irgendeinen anderen MINI.
Für den Mini nicht - da gebe ich Dir Recht.
Allerdings schaffe ich es nicht auf Verbrauchswerte wie so manch anderer hier im Forum mit seinem F54.
Und das liegt vermutlich nicht an der Fahrweise sondern an meinem hohen Kurzstreckenanteil!
Mh Überpowert... eigentlich liegt der Mini noch gar nicht in meinem PS-Bereich, aber ich wollte endlich mal etwas sparender werden. Aktuell fahre ich einen V6 und mache rund 15l bei der Arbeitsstrecke. Mein 7er vorher war auch nicht besser. Ich glaube, da ist alles unter 10l schon mal eine Wohltat.
Okay, unterpowert
Spritverbrauch: Dann kommst Du mit dem "S" besser weg als bei Deinen beiden genannten.
Du wirst Dich auf jeden Fall an den Frontantrieb gewöhnen müssen. Der macht sich ab und an beim beschleunigen aus engen kurven, Ecken bemerkbar.
Ansonsten macht das Teil echt Spaß.
(? Was ist daran schlecht !?)
Was reagierst Du auf eine einfache Feststellung?
Schau Dir mal meinen Spritverbrauch (siehe links) an.
Das kommt von der vielen Kurzstrecke.
Meiner Meinung nach ist der "S" etwas überpowert für Dein Fahrprofil.
und etwas Wasser aus der Scheibenwaschanlage
Was hast Du den für ein komisches Wort für "Mund" im Gebrauch? ![]()