seit ich fast ausschließlich VPower tanke, gibts weniger Ruß,
und die Service-Intervall-Anzeige erhöht sich!
D.h. ich muss später zum Service
BTW: Ist aber nur ein S und kein JCW
seit ich fast ausschließlich VPower tanke, gibts weniger Ruß,
und die Service-Intervall-Anzeige erhöht sich!
D.h. ich muss später zum Service
BTW: Ist aber nur ein S und kein JCW
Leider war deine Antwort nicht sehr hilfreich!
Okay, das schrieb der Nabu 2011 dazu:
Der NABU hat bereits mehrfach die Biokraftstoffstrategie der Bundesregierung kritisiert. Zum einen konkurriert der Anbau direkt mit der Lebensmittelerzeugung, zum anderen müssen die Risiken und Nebenwirkungen durch so genannte indirekte Landnutzungsänderungen beim Anbau von Energiepflanzen kritisch betrachtet werden. Nach Berechnungen des Londoner Instituts für Europäische Umweltpolitik verursachen die EU-Ziele zum Ausbau der Agrokraftstoffe bis zum Jahr 2020 erhebliche Klimagasemissionen sowie einen zusätzlichen Flächenbedarf in Höhe von bis zu 69.000 Quadratkilometern.
Ich hoffe du bist überall so konsequent!!
Ich arbeite dran.
Fruchti
die E10 Plörre kommt mir schon deswegen nicht in den Tank, weil Agrarflächen missbraucht werden.
Sollen lieber Futter für Tiere, Getreide für Brot etc. anbauen.
Und: Wer einen Sportwagen fährt, der sollte auch ein sportliches Portemonnaie besitzen!
Und immer noch falsch. Alle über 1500km: nanananaa
Das liegt aber nicht an mir, sondern an den Kollegen die im Modellnamen kein JCW eingetragen haben ![]()
Da sucht aber jemand irgendwie falsch.
Naja, was will ich mit Fahrzeugenwerten unter 1.500 km Fahrleistung ?
schau Dir mal meine Spritmonitor Werte an.
Da ich im Nachbarort ne Shell habe, und ich kaum 98er Sprit bekomme, habe ich auf V-Power umgestellt.
Wie @01goeran schon schrieb: Im Verbrauch habe ich keine spürbaren Veränderungen bemerkt, aber:
- die Endrohre verrussen nicht mehr so stark, und
- die Service-Intervall-Anzeige ging wieder auf höhere Kilometer-Werte
95er tanke ich ab und an, E10 kommt mir nicht in den Tank!
Alles anzeigenHilfe bei TEILENUMMERN:
Wer kennt den Unterschied zwischen den Teilenummern:
und
Kann ich die Teile mit den oben erwähnten Nummern austauschen? Oder passt das nicht?
Es handelt sich in beiden Fällen um Turbolader.
Mit freundlichen Grüßen
Die obere Tel-Nummer ist: 11658626637
Bei der unteren handelt es sich um dieses Teil: 11658626636
Jetzt müssen die Spezies wegen der Unterschiede ran
Tante Edith sagt:
@rhiza888
Wenn Du wo anrufen möchtest, dann z. B. beim Service von Lebmann: +49 851 86 21 95 90 00
Viel Erfolg!
P.S. Tante Edith sagt: Wenn Britt das oben wieder als Rufnummer angezeigt bekommt, dann läuft bei Ihr was falsch
@Cabriofahrer
Was sagen denn die einschlägigen Coder zum Thema: Immer Finger oder nur einmal Druck?
Da lässt sich doch bestimmt was tun, oder?
Es scheint wohl nur wenige Fahrzeughalter zu geben, die ihre Daten veröffentlichen.
Selbst im Spritmonitor finde ich nur 5 Fahrzeuge: klick