Wann kann man eigentlich wieder im Ein-Sekundentakt liken?
Beiträge von Feger_Michi
-
-
Wer 80k€ oder auch mehr übrig hat,
Ist nur ein Model 3 für 56.000
-
Tanken_in_DK.JPG
Kommentar meines Freundes zu seinem Bild:
Immer diese überfüllten TankstellenRoute.png
Plus Rückweg: 6.200km - rein elektrisch
Null ProblemeGut, der Wagen hat auch ordentlich Reichweite
-
Eine Alternative zum Verbrenner wäre auf alle Fälle notwendig. Aber ich sehe im reinen Elektro nicht die Zukunft.
Die Brennstoffzelle wird kommen - bis dahin haben wir die alten Verbrenner und neue Elektrofahrzeuge.
-
@Moeffi wenn der Clubby nur steht bekommt er doch viereckige Räder. Rollen muss er, rollen!
Genau, denn: Es heißt FAHRzeug und nicht STEHzeug!
-
Mit Unfallzahlen hat die Diskussion ziemlich wenig zu tun.
Jein: In Bezug auf das Tempolimit auf der AB würde mich schon eine differnziertere Aussage interessieren.
Krass gesagt:
Alle AB Verkehrstoten durch überhöhte Geschwindigkeit => Grund für Tempolimit
Alle AB Verkehrstoten durch Alkohol, Drogen, Baustellen, … => Kein Grund für ein TempolimitMal ganz davon abgesehen dass die Verkehrsdichte in D schon extrem hoch ist und auf Grund dessen bei uns viel mehr passieren müsste als in anderen Ländern.
-
bei einer Panne eher nicht.
Da darfst Du den Knopf dann selber drücken
-
Fragt sich nur: wen rufe ich im Ernstfall an
Das macht der Sterling im Ernstfall doch selber, oder?
-
All,
es gibt noch einen weiteren Unterschied zu den Autobahnen in D und in anderen europäischen Ländern.
Überall gibt es Tempolimits und: Mautgebühren!Schon mal aus dem Grund gibt es auf ausländischen Autobahnen teilweise bedeutend weniger Verkehr als bei uns.
Ich habe mal versucht genauere Informationen zu den Unfallzahlen auf deutschen Autobahnen zu finden (Baustelle, überhöhte Geschwindigkeit, Alkohol, Drogen, fahruntüchtige KFZ, …) zu finden. Leider ohne Erfolg.
Interessieren würde es mich schon, wie sich das Unfallgeschehen auf Autobahnen zusammensetzt: https://www.dvr.de/unfallstatistik/de/autobahnen/
Gruß Michael, der bei schnellerer Fahrt um ein vielfaches konzentrierter fährt
-
wie ist das nun mit dem Lüfter? Muss der beim S getauscht werden?
Ich hab nichts getauscht.
Ob das gut ist? Keine Ahnung.Ich fahr eh (fast) nur Kurzstrecke