Beiträge von Feger_Michi
-
-
-
-
Naja, war / ist ja irgendwie zu erwarten dass was voran geht, denkt man an die CO2 Strafzahlungen die wie ein Damokles-Schwert über den Automobilherstellern schweben.
Leider ist das ein oder andere - wenn man so die diversen Fehlermeldungen liest - mit heißer Nadel gestrickt.Wir sind ja - als PV Betreiber - schon länger angefixt von der E-Mobilität und unserem persönlichen Nutzungsprofil.
Heute haben wir zugeschlagen ... -
An all diejenigen die - wie ich - nicht wissen was mit
/dev/null
gemeint ist:
Wikipedia Auszüge:
"Bei SUS-zertifizierten und POSIX-konformen UNIX-Betriebssystemen ist /dev/null zwingend erforderlich."
Weiterlesen brachte mir dann ein besseres Verständnis:
"Die hauptsächliche Verwendung von /dev/null ist das Verwerfen von Ausgaben."Nun bin ich (sind wir) schlauer
-
Keine Ahnung was Du mit Junior meinst.
Eine Rotnase!
Porsche hat mal Traktoren hergestellt. U.a. den Porsche Junior
also richtige Autos
Wenn, dann bitte luftgekühlte Boxer. Ich bin ganz froh so einen Flachdachkäfer zu haben

Der hat übrigens nur 286 PS
-
-
-
Habe gerade einen interessanten Artikel in der SZ gelesen:
Grüne Batterien; Akkus, die aus der Kälte kommen klick
Elektroautos stehen unter Verdacht, gar nicht so klimafreundlich zu sein.
Um diese Kritik zu entkräften, pilgern viele Automanager an den Polarkreis.
Eine Spurensuche.
Stimmt mich sehr positiv! -
Das Klima wird sich ändern, so oder so.
Stimmt, allerdings nicht so rasant wie jetzt.
1950 waren wir 1,5 Mrd. Menschen auf diesem Planeten.
Alleine dieses Bevölkerungswachstum einhergehend mit Konsum und Verbrauch beeinflusst das Klima dramatisch.
Für mich persönlich gibt es keinen Zweifel daran, dass der Mensch in diesem Fall ein Beschleuniger ist.Ergo sollten wir Lösungen finden - und ja, die bestehen nicht nur aus Elektromobilität. Das ist ein kleiner Baustein um einen Beitrag zu leisten.
Und wie gesagt: Jeder kann helfen.