Beiträge von CrazyZara

    Naja es ist so das wir im Moment bauen und wir da schon nervlich voll ausgelastet sind, ich brauch mein Auto auf die Arbeit und muss mich drauf verlassen können.


    Wenn meine freie Werkstatt mein Auto repariert hat, lass ich mir die Teile geben die sie austauschen mussten, die knall ich dann meinem Händler auf den Tisch. :cursing::D
    Naja und wenn sich da nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten, evtl :huh::whistling:

    Sehr geehrte Frau K.,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. Mai 2018.
    Wir bedauern die von Ihnen geschilderte Beanstandung der Bremsen Ihres MINI und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
    Es ist uns aus der Ferne leider nicht möglich, zu den bisherigen technischen Maßnahmen fundiert und mit der notwendigen Sorgfalt Stellung zu nehmen.
    Der von Ihnen beschriebene technische Sachverhalt und dessen Ursache können am besten durch einen Service Berater vor Ort bewertet werden.
    Daher haben wir für Sie mit den Kollegen vor Ort Kontakt aufgenommen und Ihr Anliegen persönlich besprochen. Die Kollegen setzen sich in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung und bieten Ihnen einen Servicetermin an.
    Alle weiteren Schritte besprechen die Mitarbeiter dann mit Ihnen vor Ort.
    Sehr geehrte Frau K., sollten sich im Kontakt mit Ihrem MINI Partner ****** GmbH weitere Fragen ergeben und Sie unsere Unterstützung wünschen, sind wir gern für Sie da.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre MINI Kundenbetreuung



    Tja was soll ich sagen, bringt mir rein gar nichts. Wie gesagt ich lass es jetzt gut sein und meine Werkstatt machen.

    Also so wie sich das jetzt alles liest, seid ihr alle der Meinung ich sollte dran bleiben, ich weiß aber echt nicht ob da was bei rum kommt ...
    Hab meinem Verkäufer noch geschrieben, das mir das alles zu viel wird und ich einen Anwalt zu Rate ziehen werde. Bis jetzt keine Reaktion darauf, sonst hat er immer nach einem Tag spätestens geantwortet.

    So wie Du die Sache geschildert hast, scheinst Du ja auch freundlich und bestimmt aufgetreten zu sein und Dein Gegenüber war unprofessionell und wenig serviceorientiert.

    Ich sag mal so freundlich war ich am Anfang auf jedenfall noch, ich wurde auch nie ausfallend, muss aber auch ehrlich sagen, als ich zum 2. mal bei BMW war um sich das "Problem" anzuschauen und der Typ eiskalt sagt:
    "ja und was soll ich da jetzt machen"... ein bisschen am Rad gedreht hat um zu sagen ihm fällt nichts auf. Da wurde ich dann auch schnippisch: Mein Wortlaut war: " ich hab die Schnauze voll, Auto von der Hebebühne runter, ich gehe jetzt"

    Also ich habe gestern Abend noch eine Email an die Mini Kundenbetreuung geschrieben und heute promt eine Antwort bekommen:


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 12. Mai 2018.
    Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem MINI Cooper 3-Türer gemacht haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
    Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da



    ich bin gespannt was daraus wird, mal sehen

    Ja das wäre vllt noch eine Idee, naja mein Freund braucht sein Auto zum Glück nicht auf die Arbeit (Fahrgemeinschaft) fahre schon seit 3-4 Wochen mit seinem Auto (BMW F30 335i, ist auch nicht schade drum :D ) es ginge schon aber einfach kein Dauerzustand, auf der Arbeit werde ich schon gelöchert was denn mit meinem ach so tollen MINI ist :thumbdown::cursing:

    Sehr gute Idee werde ich aufjedenfall machen. Naja hab das Auto seit Dezember letzten Jahres erst, da sind doch 4000km ganz gut? Dachte ich ...
    Hört sich natürlich supern an bei dir.