Beiträge von CrazyZara

Ja dem stimme ich voll und ganz zu, nur das ich eben in einem ziemlichen Kaff wohne, wo weit und breit kein Mini Händler ist, geschweige denn einer, der ansatzweise das Auto hatte, das zu meinen Vorstellungen gepasst hat.

Herzliches Willkommen in dieser Tollen Runde hier (sind alle voll lieb und nett) :thumbsup:
    Hoffe das du sowenig Probleme wie nötig hast (habe die Geschichte mit deinen Bremsen schon lesen können ;) ...das wird schon wirst sehen :thumbup: )

Micha :)

Vielen Dank, ja das hoffe ich sehr. Ich liebe dieses Aute sehr :MINI_03::love::love::love::love:

@CrazyZara direkte Nennung von Firmen hier ist immer schwierig, wenn es um solche Fälle geht, da bekommen die Forenbetreiber schnell einen auf den Deckel wegen übler Nachrede etc. Warst Du schon mal in Coburg bei denen? Die machen meiner eigenen Erfahrung nach zumindest einen super Job, ich hab mittlerweile den 4. MINI von denen und auch im Problemfall immer alles wirklich prima abgewickelt. Ansonsten sind Bremsen und Garantie gerade bei Gebrauchtwagen immer heikel, hast Du eine Gebrauchtwagengarantie abgeschloßen beim Kauf? Wieviel km ist er gelaufen?

Ja hab es ja schon abgeändert.
    Ja in Coburg hatte ich auch schon angerufen, aber streckenmässig eben doch noch eine ganze Ecke und bin mir nicht sicher da hin zu fahren. Ja habe Garantie und 46 000 km ist er jetzt gelaufen

Vielen Dank, das habe ich mir auch schon gedacht!

Bei BMW gekauft und BMW Werkstätte aufgesucht? Warum gehst du nicht zum MINI Service :?: Wenn du wirklich einen Anwalt einschalten willst oder vielleicht sogar musst kann man dir nur raten das thema schnell wieder zu löschen oder neutral ohne Namen und Orte zu machen!! Die Zuordnung ist zuvleicht. Hier lesen zu viele öffentlich mit und im Rechtstreit hilft das ganz und gar nicht.

Weil ich keinen Mini Service in der Nähe habe und ich keine so weite Strecke fahren möchte aus Angst, die Bremsen geben vollständig den Geist auf. Außerdem habe ich Ihn bei einem Mini Händler gekauft, nur da will sich keiner damit befassen.