jetzt hat der Nemo genau ne halbe Million mehr drauf, als meine Flitzpiepe und sind fast gleich alt
Beiträge von MiniSD
-
-
Hab
abgespritzt
Du wirst im Alter immer versauter
-
Nachtrag:
Wieso ist der sauber -
Die Farbe ist irgendwie geil
-
Mini BHP.jpg
so der Kleine bekam ne Leistungsspritze beim BHP Tuner, dass ganze ist noch in der Adaption aber der Popometer ist zufriedengrüsse Rolf
Willkommen im Club
Habt ihr einen BHP Stützpunkt in der Schweiz? -
-
@MiniSD Sorry, kann dir leider keine PN schicken. Deswegen hier kurz offtopic. Obwohl eigentlich auch relevant.
Was fährst denn Zug/Druck für Werte an VA & HA?
Nachtrag: die Werte aus dem Protokoll? Oder wurde danach noch abgeändert?
Ich fahre die Einstellungen vom Protokoll, auch mit den Winterreifen. Manche, mit dem V3, drehen die Druckstufe im Winter auch etwas runter, wie z.B. @Bubbleshark
-
-
Das Fahrwerk wurde bei Dynamic Automotiv vom bekannten Fahrwerksspezialisten Remo eingestellt. Der Remo ist echt krass, die Probefahrten, bis die Werte passen, bringen dir Schweißperlen auf die Stirn
Der Mini wird so eingestellt (ohne ESP), daß das Heck bei zu forscher Gangart in der Kurve unaufgeregt kommt, also übersteuert. Echt geil
Fahrwerk wurde damals aber mit Michelin Supersport eingebaut.Was ganz wichtig ist: Der richtige Luftdruck. Mit den Supersport vorne 2,4 und hinten 2,3 beim Diesel
Benziner vorne 2,5
Die Cup2 fahre ich mit 0,2 weniger an beiden Achsen -
@MiniSD hast du den Sturz an der VA optimiert? Falls ja, was für eine Lösung hast du angewendet und wie sind deine Sturzwerte? Abgesehen vom Track bestimmt auch beeindruckend im Harz, Schwarzwald, Alpen & Co?
Guckst Du
Vorne war die Flitzpiepe etwas aus der Spur