Fahrt nicht so sparsam, sonst gibt's keine Entschädigung
Beiträge von MiniSD
-
-
@mistergaga hat recht, im normalen Alltagsbetrieb merkt man keinen Unterschied in der Leistung von S und SD
Ich bin Dieselfan, deshalb SD trotz Mehrpreis hier in Germany
Im Schwarzwald auf kurvigen Landstraßen ist der Durchzug des SD aus niedrigen Drehzahlen einfach erste Sahne -
Und wie hört sich der SD von draußen an
Gibt's kein Soundvideo? -
Ist der Soundgenerator auch draußen aktiv? Quasi ein Lautsprecher im Auspuff?
Leider höre ich meine Flitzpiepe nicht selber von außen -
-
Sehr schön, das Auto und die Aufnahmen
Mini in freier Natur, einfach g.... genial
-
-
@lookatolivia: Danke für die Hinweise, Werkseinstellungen am Handy ist ein bisschen heftig, dann 2 Tage wieder das Handy einrichten
Kopplung habe ich auch schon aufgehoben und neu gemacht.Habe die Kundenhotline angerufen, ist übrigens sehr gut.
Da mein Handy in der Kompatibilitätsliste ist, und die Kundenhotline keinen Rat wußte, wird mein Problem jetzt an die Technikabteilung weitergegeben.
Melde mich wieder, wenn ich Antwort habe. -
-
Hallo,
meine Sony Xperia V, Android 4.3 zickt bei der Verbindung mit dem großen Navi.
Die Bluetooth Verbindung wird aufgebaut, Telefonbuch übertragen/aktualisiert aber dann kommt die Meldung am Smartphone ' Nachrichtenzugriffsanforderung' (siehe Screenshot).
Trotz korrekter Bestätigung ('immer zulassen') kommt diese Meldung nach längerer Standzeit des Mini wieder. Wenn er nur kurz abgestellt wird, nicht.
Ich habe im Mini unter Office das Abholen von Textnachrichten und/oder Email abgestellt, aber keine Änderung.Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee?
Gruß Wolfgang