Die Wetterfrösche Versprechen einen harten Winter. Bin gespannt was wir im nächsten Jahr dazu sagen.
Wo, in Frankfurt? Laut meinem Wetterfrosch wird der Winter mild, hier im Schwarzwald, bisher noch kein Schnee..
Die Wetterfrösche Versprechen einen harten Winter. Bin gespannt was wir im nächsten Jahr dazu sagen.
Wo, in Frankfurt? Laut meinem Wetterfrosch wird der Winter mild, hier im Schwarzwald, bisher noch kein Schnee..
Mein Empfinden war, daß der SD erst nach 600-800km die volle Leistung hatte, vor allem fehlte am Anfang das Drehmoment.
Aktueller Tachostand: 2200km
Na sowas: ich habe in meiner Kindheit in Buchenbach jahrelang meinen Urlaub verbracht!
Und hattest keinen Mini, mit dem Du den 'Spirzen' hochfegen konntest
Hier fahre ich jeden Tag hoch: GoogleMaps
700 Höhenmeter. Wenn ich volle Kanne fahre stehen oben 7,5l auf der Uhr
@MiniOnTour: Fährst Du mit angezogener Handbremse
Bin ich froh, daß ich den SD habe, das schafft der nicht mal bei Dauervollgas auf der Autobahn
Da hab ich's schön, nur Landstraße 75km...
Da lacht die Flitzpiepe mit dem Verbrauch
Im Stadtverkehr geht das gar nicht...
Hier:
Mini Connected
links im Menü 'Anforderungen' oder ganz runter scrollen
MINI Connected und MINI Connected XL Journey Mate
Leider nur für Apfelgeräte.
Der Link von MINI Connected XL Journey Mate bei Android ist der selbe wie bei MINI Connected
einmal ist keinmal
Dann nur noch Handwäsche für das Schätzchen
Hallo @mslreuter, willkommen bei den verrückten Mini's
Ich bin noch ein paar Jährchen älter als Du und wir haben seit gut 4 Wochen unseren ersten Mini, wir wollten auch zunächst das Grün, doch zuletzt am Bestelltag standen meine Frau und ich vor dem 'iced chokolate' und das wurde es dann, samt Chrompaket außen (hier meine Konfig: Bestellt und Ausgeliefert: F56 Cooper SD in ICED CHOCOLATE METALLIC )
Bilder findest Du hier im Forum vom 'braunen' Mini genügend.
Bei der Gesamtkonfiguration hat meine Frau die Ausstattung gewählt, deshalb wurde es etwas teurer
Dafür durfte ich den Motor aussuchen
Und wie Du schon geschrieben hast: Das Forum ist spitze und der Mini erst recht, wir wollen nichts mehr anderes Fahren
Die Befürchtung habe ich auch und ab Frühjahr wird's dann plötzlich wieder extrem leise