@Chucky101: Am Besten direkt am Stück als NOT NOR MAL Tour ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
Flitzpiepe meint auch, das wir das mal machen sollten
Es ist nur die Frage, bei Dir oder bei mir im Schwarzwald, siehe hier
....................
..................
................... 
-
Wieso? Mag der Mini nur ext-Partitionen
Ist beim Mini Linux drauf 
-
Schön @Eisschokolade, da war ich gestern bei meiner Schwarzwaldtour nicht so verbrauchsoptimiert unterwegs
Die Straßen waren alle leer, da war der Sportmodus angesagt - Serpentinen rauf - Serpentinen runter
-
...Gehacktes vom bio Rind&Schwein, handgekuschelt.
Da bist bei mir richtig, wir haben nicht nur die selbe Motorisierung sondern auch den selben Geschmack
Wird Zeit, daß Flitzpiepe und Frechdax sich mal treffen
-
Bei mir liegt es definitiv am USB-Stick, kann auf diesem auch kein Profil speichern, wird nicht erkannt

-
Ich habe gerade alle Variationen probiert, nix
Muß mal nächste Woche mit einem anderen USB-Stick testen, vielleicht ist meiner zu alt... -
Habe heute morgen mit der BMW/Mini Hotline telefoniert wegen meines Bluetooth Verbinungsproblems, dabei habe ich nach der Vorgehensweise Route über USB-Stick in's Mini Navi gefragt.
Der freundliche Hotlinemitarbeiter wußte aber auch nicht ob das über die Routenplanung von BMW geht. Er wird sich nächste Woche nochmal bei mir melden und mir genau sagen, welches Format auf dem Stick sein muß, damit der Mini das einlesen kann. -
Leider funktioniert's doch nicht ganz.
Journey Mate wird jetzt zwar als App im Mini angezeigt, aber wenn ich das auswähle, geht nix
Haben aber auch schon andere hie berichtet... -
So ich habe es geschafft das Connected XL Journey Mate für Android zu installieren, obwohl es für mein Handy im Play-Store als nicht kompatibel genannt wurde.

Hier eine Anleitung in der Zeitschrift Chip
Und es funktioniert mit meinem Sony Xperia V (Android 4.3)