Jerome, Du hast jetzt hier Thread-Verbot, das geht ja gar nicht, eine W-Anlage posten
Du kannst das alles nur mit einem richtigen Sauigelbild der DBB wieder gut machen
Jerome, Du hast jetzt hier Thread-Verbot, das geht ja gar nicht, eine W-Anlage posten
Du kannst das alles nur mit einem richtigen Sauigelbild der DBB wieder gut machen
Die Reifen
echt Fett, sind das Cup 2 ?
Das ganze entgleitet jetzt
Danke Wolfgang
Würde dann lieber wieder die Rückansicht des Rußmonsters bewundern.
Ich find's schön hier
Max, im Alter setzt man andere Prioritäten, das Heck eines Mini ist ja auch geil
Ich hoffe, daß wir uns im nächsten Jahr mal wieder im Schwarzwald sehen
Alles Gute Max
Und bald kannst Du wieder den jungen Frauen auf der Straße nachschauen
Hai Oli-Schatzi-Mausi
Hau ar ju?
Ich habe dein Mintgreen MINI j noch ar nicht in laif gesehen. Warum nicht?
Ach ja, du bist ja jetzt der Electric Oli. Da geht nicht mehr so viel. Oder besser. Da fährst nicht mehr soviel
Viele Spaßkilometer mit Peppermint und Gratulation dazu
Helmut, der Oli war, im Gegensatz zu Dir , dieses Jahr schon im schwarzen Wald, im Rudel unterwegs
Nächstes Jahr mußt mal wieder mitfahren
Habe jetzt für Maximus einen kpl. neuen 17"WiRadsatz 501 bestellt, mit Dunlop ROF. Im Winter finde ich die ROF ok, in den letzten Jahren ein Plattfuß/a und immer so kacke, dass ich geflucht habe, keine ROF zu haben....
Ich hatte die ja am Anfang gleich bei Mini als Komplettradsatz mit gekauft, aber nach 2 Wintern runter geschmissen, die waren mir einfach zu hölzern und hatten keinen Grip
britz ich bin geiziger Schwabe, aber wenn mir was gar nicht gefällt, kommt es auch mal in die Tonne
Jetzt, wo sogar Helmut mini3 ab und an wieder
aktiv wird, muss ja um den Platz kämpfen
Schönen Sonntag für Dich / Euch.
LG Oli
Das wird schwer, gegen Helmut anzukämpfen
Entspannten Sonntag auch für Dich und Deine Mädels
Wolfgang, Pfui
Wird nicht besser mit Dir, im Alter...
Viel spaßige Kilometer noch, Oli
Nächstes Jahr mal wieder ne Schwarzwaldrunde, damit der Auspuff mal wieder durchgeblasen wird
gibt für meine Größe nur den Alpin 5 …. Stück 218€
Günstig
Sind Deine Runflats, dann wäre das wohl der Grund?