Schwarzwald
Und bist nicht bei mir vorbei gekommen
Oli, das wird Folgen haben, im Frühjahr eine Schippe Ruß von der Flitzpiepe auf das schöne weiße Cabrio
UND: Bild 2 geht ja gar nicht, völlig verdreckter Mini
Schwarzwald
Und bist nicht bei mir vorbei gekommen
Oli, das wird Folgen haben, im Frühjahr eine Schippe Ruß von der Flitzpiepe auf das schöne weiße Cabrio
UND: Bild 2 geht ja gar nicht, völlig verdreckter Mini
Geile Karre
NOT NOR MAL halt
gemütlich gibts bei Theo Dores nicht, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weiß ??
verwechselst da jemand, Peterchen
Guten Abend liebe Leute ????
Jeder findet seinen Mini schön, ob nun drei oder 4 Zylinder on one , Cooper ,S oder JCW oder GP ob blau ob grün ob aufgemotzt oder dezent…ich glaube unser Köllsche Jung der liebe Jochen@Edmund hat das auch so nicht gemeint …ist doch ne leve JungSo jetzt an alle lieben Leute Gute Nacht ?
u schlaft jut
Du hast den Diesel vergessen
Kein Mini rußt so schön, wie mein Rußmonster
kennen wir die Beiden
https://www.facebook.com/MINI.…/4925759907457886?__cft__[0]=AZX1Iu79-FTOiQUzNktZnTmWVrAhXk7jNP27W8hcXlvUpNHVgYayJzWvi_et1OXv6xJGyNcAsBCZSLuMXN0Rz-VdP2OK31FLmM0a-HBslyw3lKx7Z_6hb2h6V6ljjHyic87BL8DY5Ac8BYS6mQIc0fdktXTRIYDP9c6M2M1Wx1Kaj3_MN7l-jRLzYlQAksuujIY&__tn__=%2CO%2CP-R
Man gönnt sich ja sonst nichts, also gleich eine Miele
ok, ihr seid verrückt, danke schon mal dafür
Das mit der Abwechslung ist schon ein wichtiger Punkt
Evtl. lässt sich sowas für 2023 umsetzen, dann hab ich die Möglichkeit 2022 noch Bilder von "anderen" MINIs zu sammeln
Oli, iIch gehe davon aus, daß wir 2022 wieder mal eine oder mehrere Runden flitzen, von daher, die Flitzpiepe würde sich ablichten lassen
Das war aber Winter 2021/2021....
Wir hatten gestern morgen Schnee, ist aber zum Glück wieder weg
Aber ab dem Wochenende wird es wohl einwintern, kannst also vorbei kommen, lieber Jerome
Hai Markus Krabat
Jup, das würde mir, besser uns, auch mal wieder gefallen.
Motorworld in Böblingen steht glaube ich noch da wo sie schon immer war
Bzw. gibt’s aktuell irgendwelche Treffen? Bin nicht mehr Up to date.
Den Oli, Wolfgang und die üblichen Verdächtigen mal wieder zu sehen wäre auch suuuupa
Motorworld im Frühjahr, wenn es wieder wärmer wird, mit kleiner Ausfahrt
Der Oli kann in der Motorworld auch laden
Hallo Hans ll@instructor
Ja aber zu der Zeit kannte ich Maxi Tuner noch nicht.Schnitzer war eine Empfehlung von BMW u als die Schnitzer Leute noch die Garantie anboten habe ich das komplette Programm gebucht Auch fand ich die 19Zöller von Ac ? schön .Dann kam…19Zöller hm aber dann nur mit Fahrwerk..kurzerhand KW v3 nachgebucht
?
Schnitzer baut die Box selber, nur so als Hinweis
Würde auch Schnitzer nehmen, ist halt 'ein Bisschen' teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts
Ja Hallo ?♀️ instructor auch Danke für den lieben Kommentar
Ja u die Beratung war wirklich top
Puh der Mini hat jetzt schon soviel Power…wenn ich das vorher gewusst hätte…ich glaube ich hätte mir die Leistungssteigerung gespart ??
Glückwunsch
Und das mit der Leistungssteigerung ...... dann geht's doch erst richtig ab.
Schnitzer ist sicher gut, der Micha MINI-Checker hat es in seinem Cooper S verbaut, rennt wie Hölle, da muß ich gucken, daß ich hinter her komme
Dein Herr Schnitzer sehen wir dann nur noch von hinten