@997turbo
Habe bei BHP per Mail angefragt, ich zitiere:
Ich denke wir gehen mit dem Drehmoment vielleicht nicht ganz so hoch, aber über 400Nm sollten schon drin sein. Ihr dürft mir gerne mal nen Automatik schicken
Na dann mal ran
@997turbo
Habe bei BHP per Mail angefragt, ich zitiere:
Ich denke wir gehen mit dem Drehmoment vielleicht nicht ganz so hoch, aber über 400Nm sollten schon drin sein. Ihr dürft mir gerne mal nen Automatik schicken
Na dann mal ran
In Sidney müssen die Minis in Tarnfarben rumfahren, wegen der Kängurus
Aber sonst: Bei Minis ist irgendwie alles NOT NOR MAL
Ist die Sportautomatik des Cooper SD identisch mit der SA des JCW?
Viele Tuner begrenzen doch das Drehmoment des JCW auf 380-400 Nm derzeit...
Könnte jemand den Tuner BHP dazu befragen, ob er Bedenken hat, über 400 Nm zu programmieren beim F56 JCW!?
Danke im Voraus für die Information.
Ich hatte Herrn Renz von BHP (so nebenher...) gefragt, wie das mit der SA ist und er sagte, daß die Leistung, wie bei mir kein Problem ist.
Beim Vormodel SD wurde mit 400NM gefahren (Serie 305NM).
Entweder Du fragst direkt dort nach, oder ich kann auch nochmal explizit nachfragen.
Ruf einfach an, die sind sehr auskunftsfreudig
In etwa so sportlich und sinnvoll wie "Rennstreifen"
Nur eben das man jetzt auch dem Nachbarn auf die Nerven fällt.
Wenn die Leistung unter der Haube stimmt, dann dürfen auch Rennstreifen oder ein Soundgenerator rein
Wobei, ich bin ja lieber für innere Werte-----Understatement
Wie gestern, als ein 530d mir beim Beschleunigen aus einem Kreisverkehr davon ziehen wollte nix da
Heute bei Bimmer gelesen:
http://www.bimmertoday.de/2015…d-fur-bmw-diesel-modelle/
Das wäre doch auch was für die Mini Dieselmodelle.
....3x darfst du raten, was in meiner Garage steht
Mandy ich rate mal [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-think004.gif]
vermutlich hat Jack die selbe schöne Farbe wie Flitzpiepe
Bin mal echt gespannt, ob das mehr taugt wie bisher. Hatte es bei meinem Androiden wieder deinstalliert