Beiträge von MiniSD
-
-
@MiniSD: Danke schon mal, dass wir vor Dir herfahren dürfen, dann müssen wir Deinen Ruß nicht einatmen

Oben, an der langen Geraden, überhole ich Euch dann und ruß Euch ein

-
Mal im Ernst. Du schaust und schaltest nach der Drehzahlanzeige Leuchtring?
Hmm...@_Rico_ ist auch noch deutlich jünger als Du, der sieht den Leuchtring noch



-
Tolle Tour, aber entweder hat die ganze Zeit jemand an der Kamera horizontal rumgezuppelt, die Kamera sitzt lose und schwenkt dauernd hin und her oder dein Post-Stabilizer hat Unfug gemacht...das Bild is völlig unruhig in der horizontalen
Hat mich auch gewundert, auf der Alpentour war es deutlich besser
Muß mal schauen, ob die Halterung lose war, hatte auch Bilder gemacht, die hatten einen Dopplereffekt
alle unbrauchbar 
Muß jetzt wohl leider
nochmal fahren um ein sauberes Video zu bekommen.Da mache ich dann gleich was mit @dan7007 und @MiniBj69 aus, schiebe diese vor mir her den Spirzen hoch
, dann sind auch Minis auf dem Video zu sehen.
Anschließend dann noch eine Runde auf den Schauinsland und das Münstertal zum Schluß
-
@robojr das wär dann was für Frechdax und Flitzpiepe und Bibi hinterher, dann rußen wir den Helmut ein

-
-
-
-
Am Montag auf meiner Lieblingsstrecke bei Freiburg
Freie Strecke bis nach der letzten Kehre und flitz vorbei
Komplet im Sportmodus gefahren, aus den Kehren/Engstellen 3. Gang Vollgas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den Schaltgetrieben ist meist die Kupplung der erste Indikator das etwas nicht hält. Diese rutscht dann einfach in den unteren Gängen durch.
Die Kupplung rutscht zuerst im höchsten Gang durch, da hier die größte Übersetzung ist.
Beim Tuning meines SD wurde im 5. Gang gemessen. Der Tuner meinte, daß man hier sofort sieht, ob es zuviel NM sind.
Bei mir war beim Test mit 480NM alles im grünen Bereich
Im 2. und 3. Gang leuchtet die ESP-Anzeige kurz, wenn man plötzlich auf Vollgas geht (trockene Straße).
Den 1. habe ich noch nicht mit Vollgas getestet
werde ich auch nicht tun, sonst sind die Reifen bald platt 