Robi das sieht ja nicht gut aus.
Habe gerade bei Flitzpiepe geschaut: Nur leicht der Lack verkratzt (knapp 14 tkm) und heute 1 Jahr alt.
Werde mal beim vorbei schauen, daß Folie drauf geklebt wird, bevor es schlimmer wird.
Robi das sieht ja nicht gut aus.
Habe gerade bei Flitzpiepe geschaut: Nur leicht der Lack verkratzt (knapp 14 tkm) und heute 1 Jahr alt.
Werde mal beim vorbei schauen, daß Folie drauf geklebt wird, bevor es schlimmer wird.
@mini_mary sehr schöne Aufnahmen in der Sonne mit Deiner @Eisschokolade
Da kommt das IC einfach wieder super rüber
Und insgesamt ein Mini
Alles anzeigenIch habe dieses Jahr so früh gewechselt, wie noch nie
Dann vorne 3,0 und hinten 2,8 rauf gepumpt.
Nach etwas Stadtverkehr, sah das dann so aus, bei 21Grad Außentemperatur *oops*.
Druck RDCi Sensoren MINI F56.jpg
Na ja, muss wieder etwas ablassen...
Üpps, bisschen viel
ich finde die silbernen Cosmos Spoke schön, demnächst auch bei Flitzpiepe wieder und zum Kontrast zu Elli: So sehen Winterräder normalerweise aus
DSC_0006.JPG
Du bist aber früh dran
Wir haben im Schwarzwald noch sehr milde Temperaturen, heute morgen 10 Grad (PLUS ) Tagsüber 15-18 Grad, da bleiben die Wintersocken noch in der Garage.
Lieber Wolfgang, so viel Green Mode wie Du fährst, mit dem sanften Gasfuß ...
... ist alles optimiert
![]()
Ich gestehe: Meine beiden Letzten Tankfüllungen lagen auch deutlich unter 5l/100km (siehe Spritmonitor)
Ja, es waren 2 Alpenfahrten dabei...
Wird Zeit, daß ich mal wieder mit Helmut in den Schwarzwald fahre
Noch ein paar Worte zum OBD Tuning:
Sogar meine Frau ist begeistert, obwohl sie den Sinn dieser Maßnahme nicht versteht Männer halt....
Ihr Fahreindruck: 'Ist ja wie vorher, im normalen Betrieb merkt man das ja gar nicht'.
Und dann ist sie doch mal im 2. Gang aufs Gas gegangen .....ESP an......
Danke an BHP Motorsport für das hervorragende Tuning.
TÜV Eintragung der Leistungssteigerung ist jetzt gemacht (150kW)
Höchstgeschwindigkeit wurde mit 240 km/h eingetragen
Ich habe aber das Gefühl, daß da mehr geht, die Leistung meiner Flitzpiepe streut ja etwas nach oben
Bisher nur einmal bis 235km/h beschleunigt, da war aber noch nicht Ende
Aber das brauche ich eigentlich nicht, da ich so gut wie nie Autobahn fahre, wichtiger ist der Durchzug mit dem satten Drehmoment im kurvigen Schwarzwald