Beiträge von MiniSD
-
-
Eigentlich brauchst die URL nur einfügen, die Forensoftware macht den Rest.
-
-
Roland, irgendwie fehlen noch Bilder von Deiner Rennsemmel
-
Hallo Roland,
Glückwunsch zum JCW
Bin etwas spät dran, habe irgendwie den Thread verpaßtGruß Wolfgang
-
ich meine @RobotSox kam aus der gegend
Oberösterreich ist nicht ganz Basel
@Robmaster schau mal hier:
F&F RetrofittingsVon Basel bis Tuttlingen, naja nicht ganz um die Ecke, aber wir könnten ja ein Treffen machen, da @mini3 und ich auch dort aufschlagen wollen
-
Hab keine Ahnung was ihr habt.
Effektlack find ich klasse
vermutlich liegt's am Alter, daß uns das gefällt
-
@MiniSD Hmmm, Sonntag 12:30 Uhr ? Kann ich noch nicht genau sagen. Evtl komm ich auch nur kurz zum "Hallo" sagen und quatschen vorbei...
super
-
Connected bereitet keine Probleme
Echt? Dann ist ja grundlegend erst einmal gutJourney Mate werden wir bzw. MINI irgendwann hoffentlich auch lösen...
Connected bereitet keine Probleme kann man ja nicht so sagen, denn Connected ist das Bindeglied zwischen Smartphone und Mini.
Journey Mate kann ja nicht ohne Connected betrieben werden.
Wer jetzt dran Schuld ist, daß das Journey Mate in der App Liste auf dem Mini nach ein paar Minuten verschwindet, ist noch nicht klar.
Trennt Connected die Verbindung oder stürzt Journey Mate auf dem Smartphone oder Mini ab? -
Die Conneted App ist ja nur die Verbindung zum Mini
Hier funktioniert alles, ich kann die Apps auswählen, welche ich im Mini haben will.Ich habe diesen Thread auf die Journey Mate App bezogen, da die Connected keine Probleme bereitet, aber vielleicht liegt's doch an Connected, weil ohne diese kann sich Journey Mate nicht mit dem Mini verbinden.